Beiträge von Antwort

Ich glaub, da liegst du falsch.

Die meisten Geräte setzt Siemens heute im Bereich der Prepaid - Packs um.
    Leider ist mit dieses Geräte nicht viel Geld zu verdienen.

Es ist auch für Deutschland gedacht.

Erwartet aber nix besonderes ;)

Hab es jetzt seit ein paar Wochen im Einsatz und bin ganz zufrieden damit :D
    Wann es genau auf den Markt kommt, weiß ich aber auch nicht, kann aber nicht mehr lange dauern.

Zitat

Original geschrieben von Boneman
    Hallo Antwort (lustiger Nick ;))

Ok, wenn das normal ist bei den Teilen, dann werd ich wohl nicht drumrumkommen da etwas zu tricksen. Mir ist grad die Idee gekommen eine Zeitschaltuhr zwischen Steckdose und Handy zu schalten und die jeden Tag 1 Stunde lang zu aktivieren. Sollte von der Zeit her ja ausreichen, oder hab ich was übersehen, was das Ganze noch stören könnte?

Wie sieht das eigentlich bei Nokia Handys aus? Würde das da ohne Probleme funktionieren mit dem selbstständigen aufladen?

Dann nimm lieber eine gescheite Zeitschaltuhr, die Du Tageweise programmieren kannst. So, das sie zB jeden Freitag für 24 Stunden lädt.

Täglich nur ne Stunde, bzw täglich nur den Akku teilladen, wird ihn wohl in ziehmlich schneller Zeit zerstören.

Re: Re: ME45 permanent am Strom, dennoch Akku leer

Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    [QUOTE] Original geschrieben von Boneman
    Ist das bei allen Handys so? [QUOTE]

Servus!

Das sollte eigentlich nicht so sein. Vielleicht ist der Akku defekt oder die Kontakte sind verdreckt. ;)

Dast ist bei den 45er ganz normal.

Wenn der Akku voll ist, hört das Gerät auf zu Laden. Der Ladevorgang beginnt erst wieder mit dem neu anstecken des Ladegerätes.

Da gegen kann man nix machen, außer du baust dir selber was.
    zB könntest du die Akkuspannung messen und dadrüber ein relais steuern, was den Ladevorgang wieder in Gang setzt.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das sagt mir jetzt auf Anhieb leider gar nichts.
    Für welches Unternehmen war die Werbung? Eine genauere Beschreibung sowie im Idealfall ein Screenshot (gerne auch per Mail) wäre ideal, dann kann ich mich der Sache annehmen.

Hab es Dir gerade per Mail geschickt, nachdem Sie wieder aufgetaucht ist. Diesmal sogar mit Ton. Ein Gongschlag war zu hören.

Ich hoffe, das Dein Spamfilter sie durchlässt ;)