Jetzt weiß ich auch, woher mir der Text so bekannt vorkam ![]()
Wollte erst schonmal nach einer Quellenangabe fragen, hat sich nun ja erledigt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt weiß ich auch, woher mir der Text so bekannt vorkam ![]()
Wollte erst schonmal nach einer Quellenangabe fragen, hat sich nun ja erledigt ![]()
Du musst im Router die Kennung eintragen, mit der Endung so wie du es schon hattest.
Das Kennwort MUSS genau 6 Zeichen lang sein, so hat es mir auf jeden Fall die AOL-Hotline damals mal erklärt, hab auch noch nix anderes ausprobiert.
und schon sollte es funktionieren.
Die Rechner, egal ob Desktop oder Notebook, müssen so eingestellt sein, das sie sich die IP selber ziehen (DHCP).
Ist denn die DSL-Lampe am Router an?
Zeigt der Router an, das PC´s angeschlossen sind? (Was ja eigentlich muss, sonst hättest du ihn nicht einrichten können).
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Natürlich tut Siemens das. ...
wow ... Optimist ?
Ich glaub bei dieser trägen riesen Behörde nicht dran.
ZitatOriginal geschrieben von Volgi
Hallo,
...
Der Preis spielt eine eher untergeortnete Rolle, da das Teil schon so 10 Jahre halten sollte :o
Dann nimm wieder einen Vorwerk.
Die neuen Kobolde sind inzwischen mit wenigen Handgriffen vom klassischen Stiehlgerät zum Schlitten umzurüsten.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
...
Aber wer die Airbags ausbaut, um bei >500 PS Gewicht zu sparen, der...
Ich spare mir den Kommentar.
Warum?
Wenn Du mit ausgefahrenen 500 PC gegen ein Hinderniss bretterst, dann bringt der beste Airbag eh nix mehr ![]()
Bei mir bleibt leider teilweise ein unschöner Rest der Werbung stehen ![]()

edit: Internet Explorer
Also du willst im Endeffekt eine 25er FSE zur 65er FSE hochrüsten?
Davon ist abzuraten, da die Blackbox zu alt ist. Meines Wissens nach ist das auch nicht möglich.
Hab auch die 25 drin im Gerät.
Welche Komponeten wurden denn alles getauscht von 45 nach 65 ?
Also, ich nutze die original komfort FSE von Siemens fürs S65 und hab damit keine Probleme.
Hat Audi Dir vielleicht das Micro zu versteckt oder zu weit weg vom Kopf eingebaut?
Was meinst du mit "Notrufsäule"?
Welche FW hast du denn überhaupt drauf?