Danke, aber Babelfisch bekommt die Seite nicht übersetzt
es handelt sich um folgende Seite
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, aber Babelfisch bekommt die Seite nicht übersetzt
es handelt sich um folgende Seite
Hallo kenn jemand eine Seite, die mir eine Russische Seite ins Deutsche, Englisch würd auch gehen, übersetzt?
Google unterstütz leider kein Russisch.
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dexter
Also entschuldigung, aber wer hier als Ossi behauptet wir Wessis - vor allem aus dem weiten Westen, zb NRW - hätten etwas von Bands aus dem Osten mitbekommen, hat wohl irgendwelche Wunschvorstellungen.
Gut, "Über sieben Brücken.." kannte ich auch, allerdings auch nur als Cover vom Kurzen. Und zur Allgemeinbildung gehört sowas sicher nicht.
Gruss
Dexter
ähh...ich komm vom Niederrhein...also auch tiefster Westen und bin auch "nur" ein Mitzwanziger, aber mir sind die hier erwähnten Bands nicht fremd.
Das S35 Headset kann aufgrund eines anderes Steckers ab der 55er Reihe nicht mehr verwenden werden.
Edit: Gramatikaler :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Zeus
Vermutlich wurde das Gerät auch teilweise von der ehemaligen Bosch/Dancall jetzt Siemens Entwicklungsabteilung in Dänemark entwicklet.
Da vermutest du falsch. Das Gerät ist in keinster Weise in der Siemens Entwicklungsabteilung entwickelt worden.
Es ist in Asien entwickelt worden und wohl nur bei Flex im Auftrag gefertigt worden.
Ich gehe mal davon aus, das es nur der gleiche Hersteller ist. Xelibri war ja auch nur ein OEM-Produkt aus Fernost.
Wahrscheinlich hat Trekstore den Player auch dort fertigen lassen.
Trekstore ist nämlich vom Namen her nicht der Hersteller des Xelibris.
Deutsch reicht vollkommen. Bei Siemens sind seit letztem Jahr nur noch com-Adressen vergeben worden.
Wandel doch sonst das HTML-File in ein einfaches Textfile um und kopiere den Text dann direkt in die Mail anstatt sie anzuhängen.
mit der Mail adresse wär ich vorsichtig bei solch einer Sache, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, werden bei der Adresse E-Mail Anhänge auf Grund von Viren generell geblockt.
Wer er einen Anhang mitschicken will, braucht er eine andere adresse
[URL=http://communications.siemens.com/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_25350_rArNrNrNrN,00.html]Hier kannst du deine Anfrage nach eine Mailadresse stellen[/URL]
Sim-Application-Toolkit