-
Ich meinte das durchaus ernst
...ich stand gerade mit der Kiste an der Wand und war das Teil am hoch und runter schieben und konnte mich selbst nicht entscheiden. Einmal kam es mir zu hoch vor und dann doch wieder zu niedrig.
Wo habt ihr denn die Höhe eures Briefschlitzes bei solchen Kisten?
Karottensaft: Danke für eine gescheite Aussage 
-
Top Buisness-Gerät mit sehr guten Outlooksync und sonst auch dem, was du sucht, ist das Siemens S65
-
Hallo zusammen,
ich habe mir soeben einen Briefkasten gekauft, weil ich keinen hatte 
Wie hoch hängt man so ein Teil eigentlich so ca auf?
Mein Kasten sieht so ähnlich aus :

Danke an Euch fürs nachmessen 
-
geh doch einfach über "siemens device" im normalen Windows Explorer. Da kannst du dir dann halt die Bilder ganz einfach per Drag&Drop rüberziehen.
-
Funktioniert ganz gut, hab ich vor längerer Zeit schon getestet
-
Ja...das stellt sich alles vollautomatisch ein...du musst nur die "automatische Netzsuche" aktiviert haben
-
ähh...du hast gemerkt, das es eine RS-MMC ist? also eine Kleine Karte ist , die ohne Adapter ins Gerät gesteckt wird. Bzw mit Reingeseckt wird, aber dann wird der Adapter abgemacht und die Karte ist drin, die Klappe kann geschlossen werden. 
-
Was mich viel grundlegender am Beitritt der Türkei zur Europäischen Union stört, das ca grob geschätzt 95% der Türkei garnicht in Europa liegt.
Als nächstes nehmen wir dann mal Japan auf. 
-
Hast du das Heizungssystem mal entlüftet?
Nicht das das "Klopfen" nur der Schall von bewegten Luftblasen (verstärkt durchs Rohrsystem) ist.
-
Ich hatte es, das meine Norten zwar erkannt wurde, als aktiv dann auch genutz wurde, XP mir sagte, das die "Hauseigene" dekativiert werden würde. Dieses Deaktivieren hat aber nicht stattgefunden und ich musste es manuell machen.