Das CX ist ein Clip-it Gerät. Bei dir im Karton des Gerätes müsste ein kleines Öffnungs-Tool sein, mit dem du das Cover abmachen kannst.
Das Tool steckst du oben in die öffnung des Gerätes drückst leicht und drehst es und schon springt die Kiste auf ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das CX ist ein Clip-it Gerät. Bei dir im Karton des Gerätes müsste ein kleines Öffnungs-Tool sein, mit dem du das Cover abmachen kannst.
Das Tool steckst du oben in die öffnung des Gerätes drückst leicht und drehst es und schon springt die Kiste auf ![]()
Ich glaube den Test irgendwie nicht. Ich hab mir auch mal die ganzen Test angesehen, bevor ich mir meine ersten Winterreifen gekauft habe. Was mich stutzig gemacht hat war, das die Bewertung (sehrgut - mangelhaft) bei jedem Test anderes war. Die Reifen haben halt zB beim ADAC mit sehr-gut bestanden und genau der gleiche Reifen mit der gleich größe hat in der AutoBild ein ausreichend bekommen.
Gegen eine Quote an sich hätte ich nix...nur darf sie nicht unverhältnismäßig hoch sein. Ich würd mal sagen so max 15-20% ...aber dann bitte nicht nur diesen Hip-Hop-Sche*** ![]()
Schaut mal in bein obriges Posting (3. von Oben). Da mein ich genau den Stick und es es ein Link zu einem dt. Händler außerhalb von E*ay.
nix geht über Hubraum !! Das gilt nachwievor.
Wenn ich die wahl hätte zwischen einen 2.0l 130PS und einem 1,8l 150PS würd ich sofort um 2.0l greifen (nur mal so als beispiel)
auch alles Gute von mir, immer weiter so :top:
Silikonöl kann, muss aber nicht, die Lackierung angreifen. Wie es sich auf die Elektronik (kurzschlüsse etc) auswirkt, weiß ich nicht.
Ist nicht zu empfehlen, da Silikon und/oder Öl-Spray nicht an einer Stelle bleiben sondern verlaufen. So hast Du das Zeugs früher oder später überall sitzen.
Siemens hat auf den Slidern eine Teflon-Schicht aufgebracht, damit es gleitet.
Ich glaube aber, das die allerersten SL55 das noch nicht hatten.
Du kannst den CF62-Autolader ohne Probleme fürs SX1 und umgekehrt nutzten.