-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Irgendwie wundert mich das ganze Theater aber schon. Beim S55 ist der Bug genauso drin, und es hat keine Sau interessiert. Jetzt gibt Siemens - aus welchen Gründen auch immer - den Bug bei Nachfolgemodell zu, und schon schreien alle los.
beim S55 war es aber nicht in der Lautstärke.
-
Dafür gibt es halt über 100 Update-Partner in ganz Deutschland, die auch ein Update durchführen können.
Dann braucht man selber kein DaKa.
-
Im Augenblick dauert der Seitenaufbau wieder eine halbe Ewigkeit, verursacht durch den Zugriff auf as1.falkag.de.
Das nervt ganz gut und macht keinen Spaß.
-
86 ist der Sitz der Örtlichen Logistik Unternehmens, was die wahre von GLS für Siemens entgegennimmt.
Postadresse ist trotzdem die 88
-
die neue SW soll Anfang / Mitte nächste Woche bereit stehen.
-
Der Display ist kleiner.
....also das ganze Gerät ist ja auch kleiner 
-
softwareupdate auf mind. SW 08
aber warte mit dem Update, bis die neue SW raus ist, die den Fehler behebt, der in der Pressemitteilung (anderer Threat) beschrieben ist.
-
88 ist die richtige Hausnummer Geräte ins
WorldServiceCenter (WSC)
einzuschicken.
Im 66 ist nur der ServiceShop.
-
Den Haken hab ich auch gesetzt und meine Norton war weiterhin aktiv.
Ich musste aber leider feststellen, das XP die interne Firewall auch aktiv gelassen hat. Die musste ich von Hand manuell deaktivieren.
Aber sonst läuft es bis jetzt ohne Probleme. Habe aber auch noch nicht alles getestet.
-
Series60 ist auch als Symbian bekannt. Es ist ein "anderes" Betriebssystem auf dem Handy, als halt bei den "normalen" Handys.
Das SL65 gehört zur Siemens 65er Reihe und ist halt ein "normales" Handy