-
Re: Re: DSL-Leitungs Qualität prüfen ?
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Also, wenn Dein Router antwortet, er nutze nur 40 % der Bandbreite, dann ist das doch 100 % OK. :top:
Und warum sagen die Telekomiker dann, das da was nicht stimmt und die tauschen mit das Teil aus :confused:
-
Speed-Test ...ne, nicht wirklich. Ich hab ich ja den SpeedManager von der T-Com. Der sagt mir zwar was über die ungefähre geschwindigkeit aus, aber nicht über die Qualität, wie zB verlorene Datenpakete etc.
-
also mein CX hat keine Sprachwahl, und ich wüßte auch nicht, das es sowas haben sollte.
-
Hallo
ich weiß nicht , ob es es jetzt zur Hardware (weil DSL-Leitung) oder zur Software (weil ich sowas suche) oder ins Festnetz (weil es ja auch sowas ist) reingehört...wenn ich falsch sein sollte, also bitte schieben 
Also...die Telekomiker können ja die Qualität einer DSL-Verbindung zum End-User testen. Bei mit konnten sie zB sagen, das die Leitung zu 100% Ok ist, aber mein Router nur zu 40 % antwortet.
Gibt es irgendwie ein Programm, womit ich selber sowas testen und messen kann? Also vom End-User in Richtung großes Netz 
-
Der Verkäufer hat ja inzwischen auch auf deine neg.Berwertung geantwortet.
-
-
Wahrscheinlich müssen die Displaywerte (Typ, Kontrast, etc) erst im Gerät angeglichen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von logi
Zeugt ja von sehr hoher Wasserdichte 
Es ist ja auch nicht Wasserdicht , sondern nur Spritzwassergeschützt. 
-
so weit ich weiß, soll es gleichzeitig mit dem S65 vertrieben werden
-
Nein, kann man nicht, da es so in dem Sinne keine Hardware-Versionen gibt.
Es findet eine stetige Weiterentwicklung während der Produktion statt, so das man nicht von defenierten (merkbaren) Veränderungen sprechen kann, wie zB es außnahmsweise beim S45 / S45i (anderer Empfangsteil etc) war.