-
Also ich find, die Tastatur vom SX1 nicht schlecht. An die neue Anordnung kann man sich schnell gewöhnen. Versuche haben auch gezeigt, das man SMS nach etwas eingewöhnungzeit genauso schnell tippen kann.
Die MMC läßt sich auch wechseln, wenn der Akku drin ist. Das mit dem Akku rausnehmen war nur bei ein paar frühen Protos.
-
-
Danke
hab es inzwischen selbst geschafft....und zwar mit der Möglichkeit (die ich jetzt erst lese
) von Realnokia.
Man kann nicht die eigenltlichen Contact-Listen nehmen, sondern man muß die Autosave Dateien nehmen. /ICQ/ContacList
Danke Euch allen für Eure Hilfe.
-
Hallo zusammen
Wie bekomme ich meine ICQ-Contact-List nach Trillian.
Wenn ich unter Add gehe und dort sage, er soll aus einer bestehenden importieren, diese dann auch auswähle, sagt Trillian mir das das Importieren erfolgreich war. Die Lister erscheint aber nirgendwo.
Was mache ich falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Nur habe ich das Gefühl, dass ein mehrmaliger Austausch zu Siemens-Handys dazugehört.
Geb ich dir ja Recht....wenn der Austausch berechtigt ist, aber die Anzahl der lieben Mitbrüger, die ihr Gerät Mißhandelt haben, in dem sie mit dem Auto drüber gefahren sind, es die Treppe runtergeschmissen haben oder der Meinung waren, das Handy mit in die Wanne nehmen zu müssen ist stark angestiegen und somit auch die Kosten für einen SWaP-Service, der so dann nicht mehr tragbar wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
IIRC nein.
Aber noch ein paar Worte zur Hotline : Die Betreuung der Hotline bzw. genaugenommen der Kundenangelegenheiten, die durch die Hotline zu bearbeiten sind, liegt nicht mehr direkt bei Siemens. Die Hotline wurde an eine andere Firma outgesourced [es lebe die deutsche Sprache
], die ist also mit ihren Mitarbeiter für das alles verantwortlich. Und da sitzen dann öfters auch mal Leute drunter, die von den eigentlichen Problemen eher wenig Ahnung haben, vor dem Rechner sitzen und nur einen Fragekatalog abarbeiten müssen. Außerdem ist es für die Hotliner eh immer recht schwierig, von den Fehlerbeschreibungen automatisch auf eine bestimmte Ursache zu schließen, die können nunmal nicht hellsehen.
Dafür exestistiert eine sogenannte Wissens-Datenbank, nach der die Hotline-Agenten vorgehen. Und da ist es egal, ob sie von Siemens oder Sykes bezahlt werden.
Die Agenten werden heute immernoch von den selben Leuten geschult, wie damals die Siemens-Hotliner.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
@jochen-k: Wie alt ist das Gerät?
Meinem aktuellen Wissensstand zufolge wird das Gerät in den ersten 6 Monaten ausgetauscht, ab einem Alter von 6 Monaten wird ausschliesslich abgeholt und repariert.
Es ist egal wie alt das Gerät ist. Es werden alle nur noch abholt.
Wenn das Gerät nur ein paar Tage alt ist, ist aber die Möglichkeit gegeben, es beim Händler zu tauschen.
-
-
Bei uns (Niederrhein / Münsterland) ist es auch als "Kind pinkeln lassen) bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Mit dem Bild meinte Antwort wohl eher die typischen Nokia-Bildmitteilungen, sowas was auch die 35er von Siemens hatte mit den kleinen einblendungen oder wie bei den 45er/55er mit den eigenen s/w-Animationen in einer SMS.
Bingo