-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Noch was ganz anderes: Die Sendung ist ja angeblich life.
Sie ist Live. Ich war letzten Sommer dort mit im Studio zur gleichen Zeit, wie es auch im TV lief.
Ich find es immer wieder faszinierend, wie viele Hobby´s die Kandidaten so alle haben. Haben deren Tage mehr als 24 Stunden umd das alles zu machen?
-
Was vieles davon ist, kann man sich ja schon denken, wenn man auf "Map" umschaltet und rauszoomt.
-
Sollte immernoch ganz normal über die dt. Hotline gehen.
-
Er möchte seinen Flug nicht auf einen anderen Tag buchen, sondern hat seinen Flug an einen "Fremden" verkauft, und dafür verlangt GW 400 Euro.
Was steht denn bei denen auf der Seite in den AGB´s?
Edit:
Das steht bei denen auf der Seite.
Zitat
Die Kosten für die Namensänderung betragen 35 € pro Person und Buchung. Wenn der aktuelle Flugpreis höher ist als der von Ihnen ursprünglich bezahlte Preis, wird zusätzlich der Differenzbetrag in Rechnung gestellt.
Kann es sein, das die 400 Euro durch den inzwischen höheren Flugpreis zu stande kommen und nicht durch die Umbuchung an sich ?
-
Das mit dem Schriftzug über den Display hat nicht viel zu bedeuten. Das hat mein E71 auch.

Sorry, für die schlechte Qualität, hatte meine Digicam gerade nicht zur Hand
-
Es ist nur ungünstig beleuchtet.
-
Ich kenn das Samsung nicht, hat das klein Bluetooth oder IRda -Schnittstelle, über die eine Kopplung an den PC möglich wäre?
-
Syncronisier das ME mit Outlook und dann Outlook mit dem Samsung
-
Dieses Phänomen tritt eigentlich auf, wenn es im Akkubetrieb ist und der Akku einen defekt hat (Einbuchen = hoher Stromzug -> Akku bricht zusammen)
Ich gehe aber mal davon aus, das es bei dir am Boardstrom angeschlossen ist, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
äääääh...... Auf den Gepäckträger??
Die Tasche deckt halt den kompletten Träger ab.
Welchen Träger? 
Wo sollte der den befestigt sein?