Ich habe auch kleine Ohren
und nutze beim Sport an meinem iPod Ohrhörer von Sennheiser (OMX 50 VC) Haben einen sehr guten Klang und sind mir noch nie rausgerutscht, da der gut formbare Bügel sie fest im Ohr hält.
Beiträge von Antwort
-
-
Ich hab mir gerade das Teil im Baumarkt mal angesehen. Ich find die Lichtausbeute ziemlich sehr dürftig.
-
Ich habe schon oft "Werkswagen" an Urlaubsorten gesehen, meist so im Bereich von 3-4 Monaten vor Marktstart.
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
.... nur leider können sie in Sachen Geschmack meiner Meinung nach nicht mit McD mithalten.Den Whooper fand ich ja noch recht lecker aber trotzdem noch lange nicht so gut wie einen Royal TS. Auch der Big King XXL kann dem Big Mäc nicht das Wasser reichen.
...Da sieht man wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Ich sehe es genau anders rum.
Ich kann diesem Papp-Geschmack von McD nix abgewinnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
was der veyron hinten für pellen drauf hat :eek: :eek: :eek: :eek:Reifen:
vorn 265-680 R 500A
hinten 365-710 R 540A Michelin Pilot Sport PAX -
Bei dem Auto muss ich Dir Recht geben. Ich hab immer den Eindruck, als hätten die Designer den nach einer DC-Betriebsfeier entworfen. Denn nüchtern können die dabei nicht gewesen sein.
-
.. Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker ..

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
Zitat von der Amazon Seite. Oder haben wir verschiedene www?

BenQ-Siemens S81 black Titanium Handy
von BenQ Mobile
Auf Lager. -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das Teil scheint ja inzw. schon längst lieferbar zu sein - wundert mich, dass hier noch nichts drüber zu lesen war... -
Mehr verkaufen werden die Läden durch längere Öffnungszeiten aber bestimmt nicht und somit auch nicht ihren Gewinn steigern, denn jeder Euro kann nur einmal ausgegeben werden.
Entweder kauf ich am Tag oder in der Nacht ein...aber nicht am Tag und in der Nacht.
Sollte ich mal was am Tag vergessen haben und es dann in der Nacht kaufen, ist es ja kein Mehrgewinn für den Händler.