Österreich wird schon nicht vergessen ![]()
http://derstandard.at/?url=/?id=2537973
Beiträge von Antwort
-
-
-
Weil die Dateien, die übers SOA übertragen werden, andere sind, also so, zB zum Downloaden, bereitgestellt werden.
-
Mal ne Frage an die Leute aus NRW.
Welche Frequenz nutzt ihr für euern iTrip? (vorrausgesetzt ihr habt einen
..bzw ein Funktionsprinzipähnliches Konkurrenzmodell) -
Zitat
Original geschrieben von NoFear96
Schade das laut Datenblatt wieder kein Headset mitgeliefert wird. :mad:
MfG ALEX
Im Datenblatt wird immer nur vom Standard gesprochen. Es kann sehr wohl später in individuellen Provider/NB-Packs auch mit Headset kommen. Jenachdem was die Ihren Kunden anbieten wollen.
-
Zieh den Stecker doch einfach raus und steck ihn nur rein, wenn du das Gerät auch wirklich brauchst.
-
Zitat
Original geschrieben von DasP
...Apropos: warum wird eigentlich derart viel "gemotzt" an dieser Stelle. Hat jeder von euch eine EMail an die Großen und an die Regierung geschrieben? Bestimmt nicht, oder? Aber vlt. würde dies mal etwas Druck erzeugen... Versuchen kann man es doch.
zB hier

-
Mit Flüssigkeit in Kontakt gekommen?
-
Ich häng mich hier mal dran.
ich habe einen ISDN Anschluss und die Leistungsmerkmale funktionieren von meinem ISDN Telefon aus ohne Probleme. Von den Telefonen (analog) aus, die an der Telefonanlage (Eumex 520PC) hängen, bekomme ich die meldung, das die Netzdienste nicht unterstütz werden,sprich *31# somit nicht funktioniert.
Weiß jemand, wie ich trotzdem über Tastenkombination die Rufnummernübermittlung fallweise ausschschalten kann? Im Handbuch kann ich leider nix finden...oder bin zu blind da zu

Danke für Eure Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Im Audi A4 Cabrio gab es imho den 2.5 TDI. Ein Sahnestück, sowohl von der Kraft als auch vom Sound.
Der ist selbst im vollbeladenen A4 Avant noch ein Sahnestück.
PS: Um im T4 Multivan