Es gibt einen MPM, den sogenannten XMPM, für Linux. Ich weiß aber gerade nicht, in wie weit er das S68 schon unterstützt.
Beiträge von Antwort
-
-
Birnen wachsen an Bäumen -> Obstladen.
-
Dann komm man aus de´"Huf"e

-
Wenn das Gerät von Vodafone vertrieben worden ist, müssen sie es tun. Halt kostenlos bzw kostenpflichtig, je nach alter.
schau mal hier
http://www.vodafone.de/business/support_download/77278.html -
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
nett!
OT: Music Spy von o2 (9696 anrufen, Handy an Lautsprecher halten, SMS abwarten) ist aber auch ganz nett. So kann ich wenigstens unterwegs gleich den Titel abfragen und habe den auch schriftlich im Handy um gleich im CD-Laden den zu kaufen...
Gibt es das eigentlich auch von T-Mobile?
-
Das ist nix anderes wie ein SIMLock.
Wende dich einfach an den Netzbereiber bei dem das Gerät vertreiben worden ist. Von dem bekommst du den Entsperrcode (2 Jahre nach Kauf kostenlos, sonst gegen Geld)
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Eigentlich nix Besonderes, hab einen Audi Q7 heute gesehen, leider war ich nicht schnell genug um ein Foto zumachen.Den hab ich mir heute im Autohaus angeschaut
..und...ich kann nur sagen ....WOW :eek:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jochen
... Ford Mustang GT aktuelles Modell ....FFFFFUUUUUUMMMMMMMM

Den hab ich am Sonntag auch gesehen auf der A3 ....aber mit Warnblinkanlage auf dem Seitenstreifen und dem Fahrer hinter der Leitplanke wartend

Außerdem noch einen MB CLK DTM AMG. Leider keine Kamera mit gehabt .

-
Papier ist geduldig, und Webseiten auch

-
Die "BMW-S10" sind über Ihre SW mit dem BMW Boardcomputer-System verbunden und nutzen somit die vorhandene Technik als CarKit.