Beiträge von pauleck

Die Karte ist registriert.
    Was mich aber soeben noch wütender gemacht hat ist folgende SMS seitens o2:

"Lieber o2 Kunde, Ihr Mobiltelefon hat sich mit dem Internet verbunden, deshalb haben wir für Sie die Surf-Dayflat aktiviert. Ohne Internet-Pack surfen Sie damit für nur 99 Ct. pro Kalendertag ( 30MB ). Diese Kosten entstehen Ihnen nur dann, wenn Sie sich mit dem Internet verbinden. Ihr o2 Team"

Das kann doch nicht wahr sein! Mein Konto liegt nun bei 9,01. Bin zu Hause im WLAN Netz, habe nichts am Smartphone gemacht, was mich ins o2 Internet Netz verbindet.
    :mad: :mad:

vodafrank: Vielen Dank für ein Angebot, doch will ich ungern meine Daten mit dritten Personen auf dieser Plattform teilen, auch wenn ich mir darüber bewusst bin, dass hier viele Mobilfunk Händler unterwegs sind.

Der Zweck der o2 Loop Karte war, mir einen Überblick über das o2 Netz zu machen, bevor ich mir unter Umständen einen Vetrag bei diesem Anbieter zulege. Aber wie soll das gehen, wenn bereits von Anfang an solche gravierenden Probleme aufkommen? :mad: :mad:

Kann ich jetzt auf Kulanz seitens o2 zählen?

Wie gesagt, der Tarif wurde bereits vor 2 Stunden gebucht, bin vor der oben genannten SMS, war mein Guthaben bei 10€!

Wollte auch nochmal schnell meine Erfahrung mit preisboerse24 kundtun.
    Habe zu der Zeit einen T-Mobile Neuvertrag abgeschlossen. Alles lief wirklich reibungslos und professionell, angefangen mit der Rufnummermitnahme, Freischaltung, bishin zum Erhalt der Ware. Sämtliche angegebenen Termine wurden eingehalten.
    Freue mich sehr, werde preisboerse in guter Erinnerung behalten und bei zukünftigen Bestellungen mit Sicherheit wieder zurückgreifen. Weiterhin viel Erfolg nach Fulda, aus Kassel!

hansa
    ich bin mir ziemlich sicher, dass preisboerse darauf keinen einfluss hat. wenn du mal google nutzt wirst du viele weitere fälle finden in denen vodafone kunden um ihre rabatte geprällt wurden, einzig seitens vodafone. ob neuvertrag oder vertragsverlängerung. hol dir lieber einen anwalt und verklage vodafone direkt oder versuch denen mit rechtlicher ausseinandersetzung zu drohen.
    viel erfolg.

naja, was soll schon bei cyberport großartiges passieren? das ist eine große, etablierte handelsgesellschaft mit gewissen stellenwert in der branche. das dort was schief läuft oder der kunde ums ohr gehauen wird geht wirklich gegen null. man sollte sich auf die kleinen handyshops konzentrieren, hier liegt überweigend der hund begraben

das hört sich alles nicht gut an.
    hatte vor bei denen ne bestellung aufzugeben, bis ich mich hier nochmal vergewissern wollte.
    das hat sich damit erledigt. augen auf leute die welt ist gefährlich!

edit: tja, so schnell lässt man sich von der stimmung anstecken.
    habe soeben erfahren, dass es ein bekanntes problem bei vodafone ist, bei denen die rabatte nicht eingebucht werden. gibt zur zeit auch sehr viele empörungswellen bei vertragsverlängerungen über vodafone, da wurden dinge versprochen, rabatte zugesprochen, von denen aber nix auf der rechnung vermerkt ist.
    laut einem mitarbeiter post auf facebook wird ein teil des services von vodafone über einen externen dienstleister abgewickelt, dort soll das problem begraben sein.

ich nehme alles zurück über preisboerse24. meine erfahrung werde ich später bekannt geben, habe vorhin meine bestellung bei denen aufgegeben (telekom)