bitte um ein auszahlungsangebot für normale menschen. danke ![]()
Beiträge von pauleck
-
-
Kann mir jemand erklären, warum von den 4 deutschen Netzbetreibern einzig die Telekom eine nachträgliche Rufnummermitnahme ausnahmslos für Kunden verweigert? Bei allen anderen Providern werden immerhin Möglichkeiten und Bedingungen für eine nachträgliche Mitnahme gewährt.
Ich frage, da es Vertragshändler der Telekom gibt, die von sich aus keine Rufnummermitnahme anbieten. Warum??
Woran liegt es? Kosteneinsparung? Höhere Provisionen?
Sind hier vielleicht Insider oder Telekom/T-Mobile Mitarbeiter unterwegs die genaueres dazu wissen und davon berichten möchten?
Ich weiß nur soviel (von meiner Ex-Freundin die bei der Telekom arbeitet) dass über intern Kontakte und Beziehungen fast alles möglich ist um Änderungen vorzunehmen -
was erhofft sich die telekom davon,keine rufnummermitnahme über amazon anzubieten??
umsatzgründe, primäres ziel neukunden zu werben?? -
Danke für die schnelle Antwort!
Schade! -
Hi, weiß jemand ob Vertragspartner der Telekom, "For Friends" Codes akzeptieren beim Abschließen eines Neuvertrags??
Grüße
-
danke handyflash. die unterlagen gehen in zwei stunden per post raus.
grüße.
-
Zitat
Original geschrieben von bubaa
Von der Homepage runterladen. Eine email mit hierfür wird nicht verschickt.merci!
eine frage noch. in den vodafone vertragsunterlagen steht in abschnitt 13.
.....
"Die endgültige Zuteilung Ihrer Vodafone-Nummer erfolgt mit Ihrer ersten Rechnung.
Ich habe meine Vodafone-Karte erhalten." *unterschrift*wie soll ich das unterschreiben wenn ich die karte noch gar nicht habe?
-
eine frage. muss ich den vertrag auf der handyflash.de seite selber herunterladen und ausfüllen, oder bekomme ich die ganzen unterlagen noch per email zugeschickt?
-
Zitat
Original geschrieben von F-Uraz
kannst du mir bitte auch bescheid geben, wenn VF Vorteil dazu gebucht werden kann?Ich wills nämlih auch so schnell wie möglich bestellen
Gerne, aber dafür müsste ich erstmal wissen welche Rabatte handyflash.de abwickelt, ob diese dann nicht mit dem vf vorteil kombinierbar sind.
-
Hi,
Wie lange ist das Angebot gültig? Bräuchte etwas Zeit zum Klären des DSL Vorteils.
Hat da jemand vielleicht neue Infos?