Hat's inzwischen zufällig mal jemand getestet?
Ich hatte durchaus längere Zeit drüber nachgedacht, denn an sich wäre es schon das, was ich brauchen kann: E-PLus-Flat + SMS-Flat + ein paar Minuten in Fremdnetze. Dafür 15€ find ich nicht sooo spektakulär;.
Bin lange Zeit bei blau mit SMS-Flat und Community-Flat (Fernbeziehung) unterwegs gewesen und Anrufe halt extra bezahlt. Kostenpunkt 13,80€ fix plus halt Anrufe ins Festnetz.
Internet nutz ich mitm Handy null - ok, vllt mal bei bahn.de gucken, ob der Zug pünktlich ist.
Derzeit LIDL-Smart mit 400 Freieinheiten, die genügen für meine SMS und die nötigen Freieinheiten ins Festnetz; zusätzlich ahlt zweite SIM Karte mit blau-Prepaid und wieder Community Flat. Kosten auch wieder 13,80€/Monat, aber da halt keine Zusatzkosten mehr.
Wenn man die 6-Monatspakete deutlich günstiger bekäme, würd es sich in meinem Fall durchaus lohnen. und wenn man nach den 6 Monaten halt die 100 Freiminuten abbestellt und nur die 10€ hinlegt für SMS-und E-PLus-Flat und Fremdnetz über ne 9ct-PrepaidKarte realisiert (okay, will nciht jeder mit zwei Nummern hantieren, ich nutz eh ein Dual-SIM Handy wegen privater und geschäftlicher Rufnummer, da fällt das nciht ins Gewicht)
Ebenso wär für mich Mein Base mit 100 Frei Minuten und ADAC-Rabatt (=13,50€/Monat) reizvoll, aber ich hab eine wahnsinns-Aversion gegen Postpaid und irgendwelche Laufzeitverträge...