Echte Hiebe. ![]()
Jetzt kriegt der Hassprediger Watzke vielleicht mal die Quittung für sein ständiges Zündeln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Echte Hiebe. ![]()
Jetzt kriegt der Hassprediger Watzke vielleicht mal die Quittung für sein ständiges Zündeln.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Wenn es die Massentierhaltung nicht gäbe, würden nicht so viele, so viel Fleisch essen.
Geht auch mi anderen Beispielen.
Stimmt. ![]()
Wenn es die Massenautoherstellung nicht gäbe, würden nicht so viele, so viel Auto fahren.
Dann würden die fetten Deutschen - so sagte ein Spacko - vielleicht auch weniger mit dem Auto zum Bäcker fahren.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
derAL soll doch froh sein, dass hier kaum noch jemand mitliest ... sonst sähe ich bei manchem Spezi schon ganze Sammlungen solcher (alphabetisch vorsortierter) Briefumschläge anwachsen.
Das Thema ist doch spätestens seit "Brot für die GEZ" unter Verwendung deren Antwort-Briefumschläge bekannt. ![]()
Du scheinst die Bauern besonders zu hassen. ![]()
Man unterteilt in der Wirtschaftslehre diese in drei Sektoren, wobei die Bauern nicht grundlos im sog. primären Sektor - dem Ursektor - wiederzufinden sind. ![]()
Nein, zu billig sicher nicht. Wenn dann sind sie zu günstig...
Aber ja, wer ab und an im (westlichen) Ausland Urlaub macht, über die AI-Verpflegung im Hotel hinauskommt und sich wirklich in die Läden begibt, der wird sich wieder auf seine Rückkehr ins gelobte Land freuen. ![]()
So geht es mir jedes Mal, wenn ich wieder aus den USA oder Kanada heim komme.
ZitatOriginal geschrieben von SAR
Wer hat eigentlich diesen unsäglichen Fred wieder hochgeholt ?
Fred Feuerstein? Oder Right Said Fred? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Aber würden mir mehrere User ständig und ungerechtfertigterweise an den Kopf werfen, dass ich mit Zweitaccount unterwegs wäre, so würde ich doch für Klärung der Situation sorgen.
"Du bist doof."
"Nein, bin ich nicht. Ich hoffe, ich habe damit für Klärung der Situation gesorgt."
"Doch, du bist total doof."
"Hm, äh, ..."
![]()
...und jetzt wieder zurück zur Scheiße. :eek: :p
Ich bin auch nicht zwingend dagegen und habe 2 (synchronisierte) Bänder am Arm. Dennoch ist Daten sammeln per se erst einmal böse. Und unnötig. Ich verstehe jeden, der damit ein Problem hat. Ich komme eben auch aus dem Datenschutzbereich. ![]()
Es gab schon genügend Krankenkassen, die Interesse an den Daten der Fitnessarmbänder angemeldet haben. Insofern ist jede Skepsis berechtigt, wenn man nicht irgendwann gefragt werden will, wieso man beispielsweise nur 3464 Schritte pro Tag im Schnitt läuft und dass man ab sofort mehr Beitrag bezahlt. Zukunftsvision, ja. Aber keine unrealistische. Und keine schöne.
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Oder mal anders gefragt, welche Gefahr siehst Du darin, wenn Deine täglich erlaufene Anzahl an Schritten über z.B. Server von Garmin oder Polar synchronisiert werden?
Dass der Datenschutz-Grundsatz der Datenvermeidung und Datensparsamkeit gem. § 3a BDSG missachtet wird.
Wozu müssen Daten gesammelt werden, wenn der Betroffene es nicht möchte? Es sollte sich auch nicht der Betroffene rechtfertigen müssen, sondern der Datenspeicherwillige soll ausführlich begründen müssen, wieso er denn zwingend eine Speicherung für erforderlich hält.
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Und bei der Gelegenheit schauen, dass genug Wasser im Gesamtsystem ist... bzw. genug Druck. (Manometer an der Zentralheizung).
Hmm, heißt das im Umkehrschluss, wenn nicht genug Druck da ist, dann "öffnet" sich der Heizkörper weniger und heizt weniger?
Ich frage mich nämlich seit einiger Zeit bei einer Wohnung, wieso dort die Heizkörper auch warm werden, obwohl sie (mit rein mechanischen Thermostaten) "zu" gedreht sind. Aber ich weiß nicht, an was das liegt. :confused: Der Druck im Gesamtsystem ist nicht wirklich hoch. Das liegt allerdings daran, dass bei mehr Inhalt und heißem Wasser das Ding dann überläuft und die Küche (wo die Anlage steht) flutet.