ZitatOriginal geschrieben von Chris1011
Damit hatte vorher ja niemand gerechnet dass es so eng wird.
Doch, der Schiedsrichter schon.
[laudanum-Modus off]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chris1011
Damit hatte vorher ja niemand gerechnet dass es so eng wird.
Doch, der Schiedsrichter schon.
[laudanum-Modus off]
Ich weiß nicht, ob man das Nicht-Erhalten eines glasklaren Elfmeters und den krass fehlerhaften Abseitspfiff (Robben völlig frei und ca. 10m nicht im Abseits) als Glück bezeichnen sollte?
[laudanum-Modus off]
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Verstehe nicht, warum er nicht für Frankreich spielt.
Mit Gabun wirds schwer im Afrika Cup.
Vermutlich dürfte es daran liegen, dass Frankreich sich überhaupt nicht für den Afrika-Cup qualifiziert hat? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Lieber erstmal aufs Tagesgeldkonto sparen, und wenn gegnug zusammen ist, und der Einstiegszeitpunkt gut ist, dann nachkaufen. Dann kann man immer noch entscheiden ob man Fonds, Einzelwerte, Edelmetalle oder sonst was nimmt.
Woher weiß ich, wenn/wann der Einstiegszeitpunkt gut ist?
Natürlich was mit 1,5 Jahren. Die "Überlegungen und auch Anstrengungen" dauern ja seit mindestens dem ersten Statement an. Offenbar.
ZitatOriginal geschrieben von jarrakboy
Nur der hatte den ganzen Tag Zeit so ausschweifende Beiträge zu schreiben, obwohl er angeblich top erfolgreich im Businessleben mit all seinen in der Signatur angegebenen Insignien stehen will.
Wie du siehst muss ja mancher in der Tat nicht mehr in irgendwelche Meetings, es bleibt also genug Zeit den ganzen Tag für Ausschweifungen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Da ich vieles von unterwegs mit dem iPhone 5s tippe weiß ich nun wieder wie schrecklich es ist vom Handy aus sich hier einzubringen. Copy&Paste ist ein Ding der Unmöglichkeit. Einen langen Beitrag zu markieren (beim iPhone 2x tippen dann alles auswählen) scheitert an einer Tour. Von dauerndem pitch to zoom möchte ich garnicht anfangen. Mit dem iPad macht es auch keinen Spaß mehr wenn man andere Foren kennt wo alles leicht vom ,Finger' geht.
Für mich wäre der Anfang mit einer gescheiteten, dem heutigen Stand entsprechende Forensoftware genüge getan.
Die Zeiten dass ich abends mit dem Laptop auf der Couch sitze sind vorbei.
Das wird nicht passieren. Wäre zu sinnvoll.
ZitatOriginal geschrieben von ms10000
Das hat Carsten vor gut 1 1/2 Jahren geschrieben. Bei dieser Ankündigung ist es auch geblieben, oder ich habe es übersehen, was ich aber eigentlich nicht glaube.
Nö, dauert einfach noch ungefähr 1,5 Jahre, bis die "gerade laufenden Gedankenspiele" abgeschlossen sind.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
Leitungswasser trinke ich eh nicht (auch wenn es angeblich so toll kontrolliert wird...
Ach, das wird es durchaus. Aber halt an der Quelle irgendwo in den Aufbereitungsanlagen. Bis zum Wasserhahn im Haus sind es dann viele hundert Meter oder eher viele Kilometer. Genug Strecke für die eine oder andere Verunreinigung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Oha, Minus 21,5 Grad. Gefrieren da nicht bald auch alle Flüssigkeiten?
Jo, z.B. der Diesel wird klumpig, wenn die Tankstelle mal wieder keinen Winterdiesel liefern lassen hat oder der Restvorrat im Bodentank noch zu groß war. Dann stehen die dicken Diesel-SUVs wieder reihenweise hin. Gab es doch erst vor 3-4 Jahren mal. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Da brauchst Du Dich doch wirklich nicht darüber wundern, weshalb Dich viele hier nicht mehr ernst nehmen.
Herrliche Realsatirevon dir, lieber Al, herrlich.
Fast schon al(l)herrlich.
Du hast Industrieschnee vergessen, der in den letzten Tagen in der Tat für weiße Regionen sorgte.