-
Zitat
Original geschrieben von system02
Was ist daran unfair?
Du hast doch ohne Kinder deutlich weniger Kosten als eine Familie mit Kindern - unabhängig vom Immobilienerwerb.
Schreibt das Grundgesetz vor, dass eine Familie mit Kindern zwingend Immobilienerwerb tätigen muss? Ist es menschenunwürdig (oder sogar: unfair) in Miete zu wohnen?
-
Ist das Realsatire hier? :eek:
Ein User erklärt, dass demnächst vom Interims-Chef eine seitenlange unterstützende Erklärung folgen wird. Plötzlich fehlt sein Beitrag und kurz darauf folgt tatsächlich die seitenlange unterstützende Erklärung.
Echt geil hier.
Na dann sind wir mal gespannt auf das Huawei-Unterforum - jetzt wo der Segen da ist.
-
Re: Re: neue Marken aufnehmen?
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Wir müssen eben den richtigen Tag erwischen. 
Welchen denn? Den Sankt-Nimmerleins-Tag? :p
-
"Werbekostenzuschüsse" sind aber seit langem gängige Praxis.
https://de.wikipedia.org/wiki/…hliche_Einordnung_als_WKZ
-
Ich hatte das noch gar nie, dass die IMEI bei Amazon irgendwo drauf stand. Nicht vor Jahren und nicht bei einer Bestellung aus September diesen Jahres. Aber mag vielleicht bei gewissen Konstellationen doch so sein.
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Bis auf die IMEI bei Handys habe ich das bei Amazon noch nicht gesehen.
Ich sehe noch nicht mal bei Handys eine IMEI auf der Amazon-Rechnung!?
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Meinst Du den Schuhverkäufer ?
Ja, den meint er.
-
Auf der Rechnung steht aber auch keine Seriennummer, oder ist das inzwischen anders?
-
Erhöht sich denn der Preis von Amazon-Student-Prime auch?
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Wenn alles so einfach und in ein paar Stunden erledigt ist, weshalb macht Ihr dann kein eigenes Vorzeigeforum auf, an dem sich TT orientieren kann?
Bewirbst du dich dort dann auch postwendend als Super-Moderator? Gott bewahre!