-
Zitat
Original geschrieben von Keule
In den Niederlanden darf auch jeder kostenlos fahren sogar LKWs... 
War ich noch nie, interessiert mich also einen feuchten Furz. Ist dieses Niederlande systemrelevant?
Dagegen darf ich in Frankreich, der Schweiz, Österreich, Italien und Co. jedes Mal etwas bezahlen. Wird Zeit, dass der dämliche deutsche Michel mal nachzieht.
-
Heißt übersetzt: Man hat 5-10 Jahre geschlafen und hat sich damit nun selbst das Argument geliefert, wieso man auch weiterhin schlafen kann? Zu aufwendig, bringt ja eh nichts mehr. 
-
Doch, letztlich wird das dann schon zu einem Problem. Wenn Mitte Dezember Bekanntgabe und Wirkung zum Januar ist, dann wird das nichts mit fristgerechtem Wechsel. Nicht viel, aber ein wenig Mehrkosten kommen da schon durch in dieser Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Filderstädter
Metzinger BKK ohne Zusatzbeitrag (NOCH).
Gibt es zu dem "noch" nähere Informationen?
Zitat
Macht runde 35 EUR mehr im Monat
Ich komme "nur" auf 25 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Windows phone 10 und EDGE- Browser, damit ist Darstellung einwandfrei.
Ja ok, das mag sein. Aber wer nutzt denn Windows Phone 10? Der Marktanteil ist verschwindend gering.
Zitat
Android- Gerät habe ich auch,damit ist Darstellung von TT zugegebenermaßen nicht optimal
Da ist aber eigentlich Android gefordert.
Naja.
"Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?" Ich glaube kaum, dass Android hier auf telefon-treff.de zugehen wird. 
-
Sagt sich hinterher ganz leicht, aber den Gedanken mit Pfusch hatte ich direkt bei den ersten Pressemeldungen. Das klang zu unseriös um wahr zu sein.
Und es kommt ja leider öfters vor, siehe bspw. auch der Fall Kiesewetter: Heilbronner Phantom
Aber hauptsache, die DNA ist ein unumstößlicher Beweis, der nicht manipulierbar ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Es kommt da halt auch darauf an welches Betriebssystem und welchen Browser man einsetzt,wenn es um eine brauchbare Darstellung geht.
Was setzt du denn konkret ein? Mit iOS oder Android ist die Darstellung jedenfalls indiskutabel, das wissen wir alle seit langem.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
man sieht, die Beteiligung dort liegt nicht am Forumdesign oder so
Zur Not frisst der Teufel Fliegen. Aber Not gibt's halt selten.
-
-
Kurze Verständnisfrage:
Selbständiger Handwerker ist privat krankenversichert. Selbständigkeit wird beendet und er ist nun in einem Angestelltenverhältnis (Gehalt unbekannt). Er ist weiterhin in der PKV versichert.
Musste er hier zwingend in der PKV bleiben oder kann er in die GKV zurückwechseln?