Was haltet ihr eigentlich von Streaming-Diensten? Insbesondere Netflix.
Nach üblichen Maßstäben deutlich überbewertet, aber die Aussichten passen.
Beiträge von mws55
-
-
BVB-Aktie fällt nach Europa-League-Pleite
Echte Liebe! Treu bis in den Tod. Oder so ähnlich.
Die scheinheiligen Kleinaktionäre verlässt der Mut.
-
Gestern habt ihr Kleinaktionäre doch auch mit vollem Mund die Scheiße um euch geschmissen. Jetzt lebt damit. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Was für Abwehrfehler! :confused:Edit: Fast das 2:0! Man, ist Neuer heute schwach!
Edit II: Scheiße!

ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Schade! 2:0 wäre mir auch lieber gewesen.
Oh ihr Kleinaktionäre...
Wer zuletzt lacht, lacht am Besten. :top:
#MIASANHALBFINALE. Ihr auch? Braucht ihr Karten?

-
...und ihre Abtreibung war da auch längst erledigt. Aber lassen wir das und werden wieder seriös. :p
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Gomez war schon immer gut, aber in München hat man es nicht gemocht dass er immer wieder mal einen Ball ins Tor gestolpert hat.In München hat man schlicht nicht gemocht, dass er seinen kleinen Mario in Sarah geparkt hat.

-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Das dachte ich mir auch. Wäre echt ein Hammer, wenn wir die "guten" Spieler abgeben und dann die gescheiterten wieder aufnehmen bei uns. Dann lieber weiter in neue, junge Spieler investieren.Wieso? Wäre doch nicht die erste Nulpe, die ihr mütterlich wieder ins Nest aufnehmt, nachdem sie auswärts nichts gerissen hat.
Echte Liebe!

Aber keine Sorge, allzu realistisch ist das nicht. Über die gebotenen 20 Mio. lacht man sich in München einen Ast.
-
Ich weiß nicht, was es da ins Lächerliche zu ziehen gibt. 0180/0900er-Nummern sind in der heutigen Zeit schlicht ar...lochhaft und ein Beispiel für die Servicewüste Deutschland.
Mich regt so etwas auch auf, egal ob 10ct oder 5€ auf der Rechnung stehen. Es kann nicht sein, dass in Flatzeiten und problemloser Hotline-Verschaltung solche "Servicenummern" noch fakturiert werden.
-
Der rolleyes-Smiley scheint schwer in Mode zu sein.

Nichts desto trotz, was willst du gegen die über das Ziel hinaus Schießer unternehmen? Wie bereits angesprochen ist diese Entwicklung bedenklich.
-
Es gibt an der hier konkret benannten Hetze nichts schönzureden.
:top: