Der Schiedsrichter weiß es. Und entweder er lässt erst mal weiterlaufen - oder er unterbricht bei einem Eingreifen dann halt, schmeißt ihn raus und danach gibt es indirekten Freistoß.
Beiträge von mws55
-
-
Das schafft er ja nicht mal im Verein.
-
Mimimimimi.

-
Heißt also Zinsen per Bausparvertrag sichern und mal 5-10 Jahre abwarten und Geld beiseite legen?
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Ablöse für Hummels soll bei 9,7 Mio. liegen
Mehr wäre er auch nicht wert. Leider steht zu befürchten, dass Kalle im Sinne der üblichen Aufbauhilfe West nochmal 30 Mio drauf gelegt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Und so hilft eine Klimanalge den Eigenanteil von einer Photovoltaikanlage zu verbrauchen, auch wenn tagsueber kaum jemand daheim ist.

-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
SchnüffBrauchst du ein TaschenTuchel? :p
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
: Ich erinnere nur an den Spott bei unserer Niederlage gegen Liverpool.

Immerhin müssen wir keine AdHoc-Gewinnwarnung danach veröffentlichen so wie manch Fatzke eines Kleinaktionärsverein.

-
Und das sagt der Grieche mit dem Messer zwischen den Zähnen. Wir lachen uns kaputt.

-
Zitat
Original geschrieben von jof
Eine Antwort zum Thema: ich mag diese Schüsseln nicht und finde es äußerst bequem, in jedem Zimmer einen Antennenanschluss zu haben, in den ich einen Fernseher einstecken kann...Und da schaust du dann Fernsehen in SD-Qualität? Oder hast du für jedes Zimmer ein eigenes HD-Abo?