Vielleicht solltest du nach Japan auswandern. Dort sind alle McDonalds-Buden Arenen oder Stops. Dann könntest du 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und beide deiner Leidenschaften effizient erledigen. ![]()
Beiträge von mws55
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheOidter
vielleicht hat irgendwer Erbarmen und macht hier einfach nen Schloss dran.Wieso sollte er einen Schloss dran machen?
-
Re: Re: Hoeneß kandidiert als FCB Präsident
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Das ist absolut lächerlich das derjenige der...Absolut lächerlich finden wir hier im Grunde nur deine Rechtschreibung. :p
ZitatIch finde es absolut untragbar, er sollte sich in den Hintergrund zurückziehen und es gut sein lassen.
Oh, hat die Koksnase sich 2000 dann in den absoluten Ruhestand zurückgezogen und lebt seither im Hintergrund? Bitte korrigiere mal seinen absolut untragbaren Wikipedia-Eintrag, laut diesem war er nämlich seither bei zig Vereinen als Trainer aktiv und hat so gar nichts gut sein lassen.
ZitatIch drücke dem VFB die Daumen das sie die Saison durchstarten
das oder dass?
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Verkauft ihr irgendjemand überteuertes Popcorn?
Na gut, ich habe mir welches gekauft.
-
Heute Nacht um 2 Uhr das Finale der Copa live auf Sat.1
-
Verkauft ihr irgendjemand überteuertes Popcorn?
-
Hast du sie im Laden gekauft bei Amazon? Du wolltest doch online nichts mehr bestellen, oder irre ich mich?
-
Ups, ja, stimmt. Das Mi Band ist besser. Das hält sogar Wasser aus. Das habe ich als 1S auch für 12€ oder so am Arm. Dafür erstklassig.
-
Siehe Diskussion ein paar Seiten vorher. Ich war bis Januar Band2-Besitzer. Leider habe ich auch damit geduscht, da ich auf Hygiene stehe. Mochte das Band gar nicht und ging in die ewigen Jagdgründe über.

-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Wenn die Pulsmessung und dadurch der Kcal-Verbraucht annehmbar sind, ist das Ding gekauft.Aber nicht damit duschen und nur trocken reinigen.
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Das Mi Band 2 ist klasse.
Werde ich wohl mal ordern. Aber nur wo am Besten?Amazon.UK