A propos Orgasmus: Müsstest du eigentlich nicht mal wieder schwanger sein?
Beiträge von mws55
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Wenn ich schon höre das bestimmte Personen in die Mikros jammern "Unsere Stars müssen besser geschützt werden..." - Nein, das sind alles ProfisWar da zuletzt nicht BVB-Manager Heulsusi Zorc ganz groß drin? Ich meine da nach dem DFB-Pokal-Spiel ein weinerliches Getue zum Thema 'Mein Superstar Reus muss besser geschützt werden gegen normale Fouls von inkompetenten Viertligisten' gehört zu haben.
Irre ich mich?
War bestimmt auch mittelbar die Schuld des großen FCB. :p -
Solange der Ausgeburt des Teufels, den Maklern, endlich mal die Existenzgrundlage entzogen wird, hat es doch ein Gutes.
-
Ich würde mir als Blauer ja die Frage stellen, wieso der [small](Nahezu-)[/small]Milliardär Tönnies nicht selbst die Portokasse öffnet und das Problem mal eben so auf dem kurzen Dienstweg löst.

-
Lustiger Spieltag.

-
Wo will er denn auch ernsthaft hin? Es gab ja mit Real nur einen einzigen Interessenten und dort wäre er realistisch gesehen wohl auf der Bank versauert. Reich, aber ohne Spielpraxis.
Jetzt spielt er halt für 10 Mio. jährlich in der 2. Liga.

-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Naja, man könnte das hier auch leicht so verstehen, dass du dies nur annimmst und daher mit einem diesbezüglichen Neid reagierst.
Er schätzt ja auch. Also werde ich doch wohl annehmen dürfen.

Und mein Neid auf sein Männlichkeitsproblem ist durchaus begrenzt. :p
-
Du solltest Autos nicht als Kompensation für dein Männlichkeitsproblem sehen, das würde dir im Alltag vieles erleichtern.

-
Zitat
Original geschrieben von Jay
die Endrohre des BolidenWas erwartest du?
Bolide heißt exakt übersetzt "Geschoss" und umgangssprachlich "Proletenkarre".
Da ist eine solche Reaktion doch absolut nachvollziehbar.
-
Oh ups wie dämlich von mir. Direkt und groß im Menü zu finden. :eek: Muss ich wohl immer übersehen haben weil es zu deutlich war.
Danke.