44.min, mal wieder eine klare Fehlentscheidung pro Dortmund mit dem falschen Abseits. Das wäre das 1:3 gewesen. Aber das will ja mal wieder keiner der Erfolgsfans hören. ![]()
Beiträge von mws55
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Gegenvorschlag: Mach Du doch mal ...und wenn Du an technische Grenzen stösst, sag Bescheid

Humor hast du ja, das muss man dir lassen. :top:
-
Vielleicht braucht man im Pott ein neues Motto: ECHTE HEULSUSEN. :p :top:
-
Echte Sieger. :p
-
Ist euch denn noch nicht aufgefallen, dass sich die Kommentierungstätigkeit der Obrigkeit hier ein wenig in Grenzen hält? Um es konservativ auszudrücken.

-
Zitat
Original geschrieben von Jens Groß
Allerdings meist ziemlich lasch. Zumal es teils andere Eingangsbereiche gibt, wo man nicht durchsucht wird.
...
Sind sie ja auch und es gab ja auch schon entsprechende Fälle, die irgendwann erst aufgefllogen sind.Eben das meine ich doch.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Klar,weil ja die Crews,die an Board gehen nicht dursucht werden oder das Pfefferspray zum Handwerkszeug von Piloten gehört.

Werden sie denn durchsucht?
-
Was bietet der Stick eigentlich für Vorteile gegenüber der Box? Er ist halt noch portabler, aber ansonsten identisch, oder?
Ich bin mit der Box an sich sehr zufrieden. Lediglich die fehlende Lautstärkeregelung nervt mich, da dadurch eine zweite Fernbedienung (die des TV) im Spiel sein muss.
-
Eieieieiei... muss der große FCB wieder die deutsche Ehre im Alleingang retten.

-
Die PUK ist weiblich und wird benötigt wenn die PIN nicht zur Verfügung steht. Und wenn man sie an den Kopf kriegt, dann heult nur Susi. Bitte korrigieren.