Eieieieiei... muss der große FCB wieder die deutsche Ehre im Alleingang retten. ![]()
UEFA Champions League 2014/2015
-
-
-

Naja selbst schuld einfach zu schlecht gespielt

-
Das, was sie wert sind. Und wie vor mir vorhergesagt!
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Ganz erbärmliche Leistung. Ich hab nie das Gefühl, dass es in Ansätzen was wird. Aber kann mal einer den Armenier erlösen? Mit welcher Berechtigung darf der durch den Strafraum stolpern? Das geht mir nur noch auf den Keks, wenn der immer und immer und immer wieder spielt und die einfachsten Bälle nicht zum Mann bringt, von Torgefahr mal ganz zu schweigen.
Die zahllosen Fehlpässe kamen nicht nur von "Mücke".Als Zuschauer habe ich mich gefragt, was für eine Art Gegenpressing Dortmund eigentlich gespielt hat. Die Spielanlage erinnerte nur noch teilweise an Dortmund. (Und Pogbas Ausscheiden hat man dem Spiel überhaupt nicht angemerkt ...)
Aber wenigstens hören jetzt die saublöden Sprüche aus der Vorrunde auf: "Dann gewinnen wir halt die Champions League" ...
-
Schade für den deutschen Fußball, dass es nur eine Mannschaft geschafft hat. Muss der FCB wieder die Kohlen aus dem Feuer holen...
Special comment für unsere heulsusen: muahaha
-
Schade, aber mit der Leistung hat man auf dem Niveau keine Chance.
Auch schade, daß nur noch 1 dt. Vertreter dabei ist.
Dortmund kommt in dieser Saison einfach nicht dauerhaft auf einen grünen Ast. Das ist jetzt, glaube ich, endgültig nicht mehr zu leugnen. Man muß versuchen, das beste raus zu holen und dann eben in den sauren Apfel beißen und hinnehmen, daß man 2015/2016 nicht europäisch spielen wird.
Allerdings traue ich Wolfsburg offen gesagt in der nächsten CL-Saison auch nicht allzu viel zu. Auch wenn es aktuell ganz gut läuft.
Schalke wird wahrscheinlich wieder irgendwie in die CL rein rutschen und wieder genau so ausscheiden, wie dieses Jahr, weil man im Grunde immer noch auf demselben Niveau spielt wie letztes Jahr, nur mit neuem Trainer und anderer Taktik.
Aber nun genug in die Glaskugel geschaut.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
Schade für den deutschen Fußball, dass es nur eine Mannschaft geschafft hat. Muss der FCB wieder die Kohlen aus dem Feuer holen...
Special comment für unsere heulsusen: muahaha
Hoffentlich verbrennen Sie sich dabei nicht ihre kleinen Fingerchen.
-
Schalke und Champions League nächstes Jahr?
Nee glaube ich nicht. Eher Gladbach und Leverkusen. -
Ich finde es sehr schade aber was willst machen.
Nebenbei finde ich dann schon witzig, wie die Fans abgingen. Und dann heisst es immer die tolle Stimmung. Jaja ... -
Ich hätte auch kein Bock mehr gehabt und wäre nach dem 0:2 auch abgehauen. Absolut verständlich.
-
Was war? Ist die dortmunder Kundschaft / Erfolgsfans etwa vorzeitig abgehauen??!! Ohhhhhh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!