Beiträge von mws55

Willst du uns jetzt verarschen? :D

Ähnlicher Fall, obwohl im einen Beispiel BVB-Fäuste gegen Kopf und im anderen Beispiel DE-Faust gegen Ball zu sehen sind?

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Beim rumstreifen durch verschiedene Foren bin ich auf unten stehendes aufmerksam geworden und finde es doch recht passend. ;)

Was soll man nun zum Herrn Rummenigge noch sagen, der Typ ist wie ein Drehrumbumm

Beim rumstreifen durch mein Hirn bin ich auf unten stehendes aufmerksam geworden und finde es doch recht passend. ;)

Nach dem Spiel gegen Dynamo Dresden wollte man seitens der BVB-Geschäftsführung einen Dresdner Spieler wegen vorsätzlicher Körperverletztung angehen und unterstellte ihm Kreisklasse, absolute Dummheit und dergleichen. Seitens der BVB-Chaoten wollte man den Spieler gleich am nächsten Baum aufknüpfen.

Nach der vorsätzlichen Körperverletzung des Australiers und dessen absoluter Niveaulosigkeit (Desinteresse für das Opfer, Abklatschen mit den Mitspielern u.ä.) nun will man nicht mal ein Foul gesehen haben und verhöhnt zudem den Gegner aufs Übelste.

Nun ja. Zu solchen geistigen Tieffliegern fällt dann halt mir nichts mehr ein. :D :p Der BVB hat es geschafft, in der Rangliste der Unsympathen deutschland massiv aufzuholen.

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Angeblich sollen die Bayern ja jetzt auch an Gündogan interessiert sein. Schauen wir mal was dran ist. Dann noch Klopp als Pep Nachfolger, dann ist an euch bald nichts bayrisches mehr, sondern ein spanischer Ruhrpott Verein. Sowas nennt man auch Unterwanderung.... :D

Mal unabhängig vom Wahrheitsgehalt oder ob das gewünscht wäre - aber Klopp ist jetzt nun nicht wirklich ein geborener Ruhrpottler. Und der Name Gündogan klingt auch nicht gerade so, als ob er dort beheimatet wäre. :confused:

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Ich weiß, ihr redet nicht gerne über Geld, aber wenn man dazu noch nimmt, dass Bayern im Plus steht inkl. abbezahlter Allianzarena und Real und Barca Schulden haben, dann steht der Vergleich noch ganz anders da ...

Das mag man so sehen, sportlich ist der Vergleich aber bislang noch deutlich zu Gunsten der Spanier. Und finanziell ebenso, da dort ja massiv staatlich quersubventioniert wird. Die auf dem Papier vorhandenen Schulden stören also keinen, so lange UEFA und Co. nicht einschreiten.

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Echte Liebe. :D

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Dann ist Klopp nach einem Jahr Pause ab 2016 bereit die Nachfolge von Guardiola in München anzutreten. :D

Ich befürchte das sogar auch. Da kann man nur hoffen, dass Pep schon im Sommer aufhört und das Thema anderweitig gelöst wird oder der Bekloppte schon auf der Insel irgendwo interschreibt. :)

Re: Re: Re: Re: Termin 28.4.15

Zitat

Original geschrieben von laudanum

Und somit verwandelt ein Spieler, der eigentlich nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen, den spielentscheidenden Elfmeter!

Du bist zu köstlich, Hase. :D

Aber - du hast natürlich recht. Durch die rote Karte hätte der große FCB einen Spieler weniger auf dem Platz gehabt und hätte dann natürlich auch nur 4 Elfmeter schießen dürfen. Somit wäre der spielentscheidende Elfer nie passiert und der große FCB hätte verloren. Denn Regel 09 der ReiniRauballPokalregeln besagt, dass Elferschützen vor Spielbeginn festgelegt werden müssen und nicht mehr revidiert werden können. Äh halt, unverzüglich nach Einwechslung von Thiago müssen die Schützen festgelegt werden. Oder irgendwie so halt.

Es ist immer wieder schön, mit dem Besten zu diskutieren. :)

Habe ich eigentlich deinen Hund überfahren? Oder deine Bierflasche vor dem AA weggekickt? Oder worin liegt dein persönliches, tief verankertes, Problem mit mir? :D

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Japs. Ekelhaft wie Kießling mit dem Schlappen im Gesicht getroffen wird

Der einzige, der gestern etwas gegen den Kopf bekommen hat, das warst offenbar du. Selbst das Tittenblatt hat inzwischen kleinlaut beigegeben und behauptet keinen Gesichtstreffer mehr. Also heul du doch auch nicht mehr herum, bitte. Das ist ekelhaft, was du da machst. Echte Heulsusen. :D

Im Gegenzug heulen die echten Sieger nicht wegen dem nichtgegebenen Lewandowski-Tor und der ebenfalls nichtgegebenen roten Karte gegen Spahic und der dubiosen Schirivorstellung in Dortmund, ok? ;)