Das du das mit dem das immer sagst, mws55.
Bei manchem Hauptschüler eben erfolglos. Aber ich gebe nicht auf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das du das mit dem das immer sagst, mws55.
Bei manchem Hauptschüler eben erfolglos. Aber ich gebe nicht auf.
So, nachdem Kollege SAR noch schnell http://www.dasdass.de besucht hat, können wir dann zum Thema DSGVO zurückkehren.
Kannst du mir bitte erklären, wie ich mich ganz konkret hätte vorbereiten sollen, um seit der Inkraftsetzung datenschutztechnisch Korrekt eine Visitenkarte in Empfang zu nehmen oder selbst eine auszugeben?
Nein, das kann er nicht. Außer lustiger Häme kommt da wenig. Er hat ja schon erklärt bekommen, dass mitnichten 2 Jahre Zeit vor Vorbereitung waren. Seither Stille. :p
Martynja macht sich die Welt widde widde wie sie ihr gefällt.
Er hat den Platz frei gemacht für Don Jupp.
Wenn die Verordnung klar und deutlich formuliert wäre und keine offenen Fragen hinterließe, ja dann würden die Händler innerhalb von 3 Wochen reagieren. Stimmt. Ansonsten nicht.
Vor allem, da man in den letzten 2? Jahren die Möglichkeit hatte, sich darauf vorzubereiten.
Eben. Die Landesdatenschutzbeauftragten hatten 2 Jahre die Möglichkeit sich darauf vorzubereiten und Richtlinien und Handlungsempfehlungen zu erstellen. Was haben sie gemacht? Richtig, sie haben nach zeitraubenden Konferenzen und Beratungen dann dieses Frühjahr damit begonnen.
Klar, dass dann Panik beim kleinen Mann entsteht und der gar nicht weiß, wie und was er in wenigen Wochen alles so anpassen muss oder sollte. Dann schießt man halt mal mit dem Schrotgewehr und hofft, dass man vieles trifft. ![]()
Und lustigerweise kommt dann der Europäische Rat 4 Wochen(!) vor Start um die Ecke und passt die DSGVO in einem 386seitigen Dokument mal so eben neu an.
Richtig. Nur im Pay-TV. Soll dann sehen wer will, also kaum einer.
Immerhin zeigt das ZDF die Relegation in die 2. Liga:
Freitag, 18. Mai: Karlsruher SC – Erzgebirge Aue (18.15 Uhr)
Dienstag, 22. Mai: Erzgebirge Aue – Karlsruher SC (18.15 Uhr)
Die Aufstiegsspiele der Regionalliga werden in den jeweiligen Dritten Programmen gezeigt.
Ich meinte das dennoch ernst, die Beiträge sind interessant und nachdenkenswert.
Einfach nur so am Rande: Schön, dass du wieder neu hier bist, 01833. Ich lese deine Beiträge gerne. ![]()