Beiträge von mws55

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    Nun ich habe doch einen Link angehängt.
    Nun bist dran deine Behauptung zu belegen.

Hm? In diesem deinen Link wird zweifelsfrei belegt, dass die ganze Abstimmung nicht kompletter Beschiss war? Bitte um die genaue Textstelle, habe das dann wohl überlesen.

Denn noch einmal. Du behauptest in deiner dir eigenen Rechtschreibung: "ja, die "reihenfolge" bei der wahl stimmte dennoch.". Also lege doch bitte die Wahlergebnisse komplett offen. Die müssen dir ja vorlegen, da du sicher erklären kannst, dass das Wahlergebnis korrekt war.

Es liegt also weiter an dir, deine Behauptung zu belegen. Nicht an den anderen, zu belegen dass deine Behauptung falsch ist.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Fazit: Die echten gelben Engel sind super, aber logischerweise hat man da auch keine Garantie das einem Samstag Nacht genauso geholfen wird wie tagsüber an einem Werktag. Das ist vollkommen logisch das da nur ein Schlepper geschickt wird.

Damit hat der ADAC halt keinerlei Existenzberechtigung. Denn einen Schlepper schickt mir auch der Versicherungs-Schutzbrief zu 6,99€ und stellt das Auto zur nächsten Werkstatt, wo ich dann 32 Std. lang vor dem verschlossenen Hoftor stehen und die Zeit totschlagen darf. ;)

Zitat

der presse ist bislang nur zu entnehmen, dass die Teilnehmerzahlen geschönt worden sind und nicht dass die Reihenfolge manipuliert worden ist. woraus schließt du letzteres? bitte ebenfalls quellnachweis.

Behauptungen sind zu belegen. Und derjenige, der etwas behauptet hatte, warst du. Es ist also an dir, einen Beleg zu bringen.

Solange dieser dein Beleg fehlt, gehen wir gemäß der Grundregel "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht" logischerweise davon aus, dass die ganzen VW-Siege alle nur durch Beschiss zustande gekommen sind.

Zitat

ABER

ja, die "reihenfolge" bei der wahl stimmte dennoch.

Ja?

Bitte liefere eine Quelle für diese Behauptung.

Zitat

Original geschrieben von charly1
    .mal ganz abgesehen von der Wartezeit bis in der Werkstatt mal mein Keilriemen oder ähnliches gewechselt werden kann (Werkstatt-O-Ton: heute und morgen wird das nix mehr....übermorgen können wir das vielleicht reinschieben).

Das erinnert mich an ein Erlebnis vor Jahren. Samstag spätabends, kurz vor Mitternacht, irgendwo in der Pampa. 100km von zu Hause entfernt. Zack, Kupplungsseil gerissen. Auto gerade so in einer Bushaltestelle zum Halt gebracht. Anruf beim ADAC. "Jaja, wir schicken jemanden." Erneuter Anruf nach 60min. "Jaja, wir schicken jemanden, es dauert halt. Aber wir schleppen sie eh nur bis zur nächsten Werkstatt und die macht am Montag morgen um 7 wieder auf. Bis dahin stehen sie halt dort. Aber machen Sie es doch anders: Hauen Sie mit Gewalt den 2. Gang rein und lassen das Auto dann an, das müsste es gerade so packen und los rollen. Und dann fahren Sie halt im 2. Gang heim". So geschah es dann. Mit 30kmh und brüllendem Motor stundenlang durch die Nacht.

Heja, ADAC. :D Seither ist die Mitgliedschaft passé.

Jedes Jahr um diese Zeit schaue ich mir die verfügbaren Spiele an. Jedes Mal, wenn ich vor Ort in den US bin, setze ich mich in ein Stadion und schaue irgendein Spiel live an. Und jedes Mal nach einem Spiel stelle ich fest, dass es seinen Grund hat, wieso Football in Deutschland keinerlei Relevanz hat. :D

Ich weiß auch nicht. Der Sport taugt nichts. Die Show drum herum ist super. Allein dafür kann man schon mal ins Stadion gehen. Aber das Spiel selbst... der Funke springt einfach nicht über. :o

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Hier wird doch wieder versucht eine uralte Kamelle als Skandal aufzubauschen.

Dafür musst du im Deutschland des Jahres 2014 einfach Verständnis haben.

Es ist absolut seriös und mehr noch, sogar zwingend notwendig, irgendeine uralte Dissertation zu zerpflücken. Wenn sie denn von CDU/CSU/FDP kommt. In anderen Fällen gilt: Finger weg! Zerpflücken verboten!

Es ist dagegen aber absolut uncool und diskriminierend, wenn man irgendwelche alten lächerlichen Kinderfi...-Geschichten der Grünen diskutieren möchte. Vermutlich hat unser spezieller Jura-Experte Timba sogar noch eine Gesetzesquelle dafür, dass das sogar möglicherweise vielleicht gegen "das Gesetz" verstößt, wenn darüber diskutiert und die linken Grünen demzufolge in ein schlechtes Licht gerückt würden.

:rolleyes: :D :top: