Es lebt. ![]()
Beiträge von mws55
-
-
Was die Allianz davon hat? Sie ist Aktionärin eines Unternehmens im Rahmen einer Kapitalbeteiligung. Mit Dividende wird nicht viel zu holen sein, aber als langfristige Wertanlage? Gut angelegtes Geld.
Und:
Aktionärsstruktur der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA: Bernd Geske: 11,87%, BV. Borussia 09 e.V. Dortmund: 7,24%, Streubesitz: 80,89%
Aktionärsstruktur der FC Bayern München AG: FC Bayern München e.V: 75,01%, Audi AG: 8,33%, Adidas AG: 8,33% Allianz AG: 8,33%So viel zum Thema Fremdbesitz. Nur falls sich gleich noch ein Kleinaktionär meldet.

Noch ein und: 8,33% FCB kosten ungefähr so viel wie 47,6% BVB.

-
Wow, da war viel Text dabei bei Printus. Vielem davon kann ich zustimmen. Insbesondere "Generell gehört dein Zeugnis zu denen, bei denen jemand ohne echte Erfahrung bemüht war, alles richtig zu machen und den Mitarbeiter gut bewerten möchte.".
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Bei einem qualifizierten Arbeitszeugnis gelten folgende Regeln:
...
- das Schreiben darf nicht geknickt sein oder wenn doch nur so, dass es kopiert werden kann ohne diese Knicke zu sehen (Hintergrund: wer das Zeugnis geschickt bekommt, hat es womöglich auch nicht bei einem freundlichen persönlichen Abschied überreicht bekommen, sondern per Post erhalten, was für eine Trennung im Streit sprechen könnte)
- es darf aus demselben Grund keine Anschrift des Adressaten auf dem Blatt stehenWo genau hast du diese Regel her? Es mag in einigen Firmen durchaus so funktionieren, im Firmenalltag den ich kenne erhält allerdings kein Mitarbeiter am letzten Arbeitstag sein Zeugnis. Keiner.
Das Zeugnis wird immer im Nachgang erstellt (und richtigerweise auf den letzten Arbeitstag datiert) und dementsprechend per Post verschickt. Üblicherweise verschickt im A4-Großbrief, so dass es nicht geknickt wird. Aber in jedem Fall mit Anschrift.
Ich wüsste auch keinen Fall aus meiner Praxis, in dem eine Anschrift auf einem Zeugnis oder saubere Knicke nachteilig bewertet worden wären.
-
Zitat
Eine Quelle für seine Lüge hat er bis heute nicht geliefert. Inzwischen wurde, obgleich der Behauptende eine Behauptung zu belegen hat, ihm zweifelsfrei die Unwahrheit nachgewiesen. Siehe aktuelle Presse.
Möchte stanglwirt nun endlich noch Stellung beziehen zu seiner damaligen Lüge?
Und möchte er erklären, wieso er andere, die seine damalige Aussage stark bezweifelten, entsprechend angegangen ist?Oder sollen wir es auf sich beruhen lassen? :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Niemand hat hier behauptet "dass die Rangfolge definitiv zu 100% garantiert und ganz ganz ganz sicher korrekt" sei."Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen"?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5221051#post5221051 Mehr behaupten geht nicht.
ZitatDu hast behauptet, dass die Reihenfolge nicht stimmt ohne einen Beleg anzugegen.
Nein. Ich wollte wiederholt eine Quelle für die Behauptung (heute wissen wir: die Lüge) von stanglwirt.

Es steht dir gerne frei, eine Textbeleg zu liefern, in welchem ich das behaupte. Bis dahin halte dich zurück mit Falschbehauptungen. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von a101
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch an die Sonnen ...
Ganz offensichtlich ist trotz entsprechender Beteuerungen nun doch auch die Rangfolge der gewählten Autos getürkt worden!
Oh.
Ja sowas aber auch.
Wo sind eigentlich die ganzen Fanboys, die vehement behauptet hatten, dass die Rangfolge definitiv zu 100% garantiert und ganz ganz ganz sicher korrekt sei - und trotz wiederholter Aufforderung dazu keinerlei Belege hierfür liefern konnten? stanglwirt, unser Meister der Rechtschreibung, zum Beispiel.
-
Lanz absetzen ja. Aber doch nicht mit einer vom linksradikalen Pack durchgeführten Petition. Wieso wird rechtsradikal gemobbt und linksradikal lädt man in Talkshows ein? Unfassbar diese (Un)Gleichbehandlung.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Naja aber der ADAC macht ja auch noch die LuftrettungNein, der ADAC macht private VIP-Flüge und illegale Landungen mit staatlich finanzierten Hubschraubern.
Aber es soll immer noch Leute geben, die den ADAC total dufte finden und an Testergebnisse glauben. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Ich entschuldige mich aufrichtig für meine 'überhebliche Frage'. Ihr möchtet mir bitte verzeihen. Vielen lieben herzlichen Dank.Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob deine Entschuldigung aufrichtig gemeint war.