-
Zitat
Original geschrieben von ElChefe
Sicherlich können sich auch 25 Ct/Km rechnen, wenn man - überspitzt gesagt - eine 500 Euro Möhre fährt, die eh keinen Wert mehr hat, aber trotzdem, bei regelmäßigen Dienstfahrten soll gefälligst der AG ein Fahrzeug zur Verfügung stellen.
Komisch. Meine Außendienstler betteln darum, mit dem Privatwagen km abrechnen zu dürfen. Ok, es sind 30ct, aber hier reden wir auch nicht von 500er-Möhren, sondern von 100k-Privatwagen.
Ein gutes Geschäft für beide Seiten. Sie wollen die Regelung partout nicht eintauschen.
-
Impliziert hier das "ganz ehrlich", dass du es sonst üblicherweise eben gerade nicht ehrlich meinst? Und - ganz ehrlich - wieso weichst du meiner Frage aus?
-
Und wieso wird denn dein Spezi Edathy nicht in den Ruhestand versetzt?
-
Wieso denn das? Werden die Schmierfinken jetzt etwa belangt?
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
@ Mods bitte thread zumachen oder löschen
Der Wunsch ist bislang noch unbearbeitet geblieben.
-
Re: wie Überstunden korrekt berechnen?
Zitat
Original geschrieben von nehvada
nach meinem verständnis muss jetzt alles was über die 160h geht als überstunden abgerechnet werden.
Nach meinem Verständnis und zufälligerweise auch nach der geltenden Rechtsprechung müssen "überstunden" so pauschal erst einmal überhaupt nicht abgerechnet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
"Alle"? Einige sind noch übrig!
Noch ist er ja auch nicht entlassen!?
-
Er hat überhaupt nichts vorenthalten. Im Gegenteil. Den Schweizer Gewinnen standen bekanntlich Verluste in weit größerer Höhe gegenüber. Er war lediglich zu doof, dies jährlich so zu erklären und hat nun eben das Problem, dass im Strafverfahren keine Verrechnung stattfindet. Und wird für diese Doofheit verknackt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Nächste Hiobsbotschaft für den BVB,Sven Bender fällt mit Schambeinentzündung wohl mindestens 10 Wochen aus...
http://www.bvb.de/News/Uebersi…n-Bender-faellt-lange-aus
Der Bekloppte kriegt sie alle klein.
So langsam dürfte auch der Letzte ein System dahinter erkennen.
-
Ui, da stampft er wieder mit dem Füßchen auf, unser Linkskoalitionär Timba.