-
Über Check24 kann man den CallYa Classic noch bestellen.
-
Heute Morgen erhielt ich schließlich eine Rückmeldung, die ein Angebot enthielt, dessen Details ich jedoch aus Vertraulichkeitsgründen nicht öffentlich kommunizieren darf.
Was ich jedoch mitteilen kann, ist, dass ich das Angebot angenommen habe.
-
Ich habe denen vor 2 Tagen eine E-Mail geschrieben bisher noch keine Rückmeldung.
Sind die so langsam? Oder wollen sie einfach nicht Antworten.
-
Postkartenuserin schlimm diese Ablehnungen. Die sollten einfach mal klar kommunizieren wie viele Karten pro Person erlaubt sind. Aber daraus machen die ein großes Geheimnis draus.
-
Postkartenuserin leider nicht
Im Business S Tarif von sipgate werden immer mindestens zwei Benutzer berechnet, auch wenn Sie nur einen Benutzer nutzen. Der Preis von 12,95 Euro gilt pro Benutzer, sodass bei der Mindestanzahl von zwei Benutzern die doppelte Gebühr anfällt
-
Ich habe denen jetzt einfach mal geschrieben das ich bereit wäre in den Business S zu wechseln allerdings nur wenn sie mir den Tarif für 12,95 Monatlich anbieten 😂
-
Ich nutze immer noch den Sipgate Free Account oder ist das der Starter?
-
Ich generiere monatlich Umsätze, da ich eine Mobilfunkoption von Sipgate in Anspruch nehme. Anscheinend sind diese Umsatzgenerierungen ausreichend, denn ich habe bislang keine Kündigungsankündigung erhalten. Den besagten Tarif nutze ich seit etwa 2019.
-
Ich wollte gerade in den Business S für 12,95 Euro wechseln aber der Tarif Preis wird jedem Kunden doppelt in Rechnung gestellt. Das finde ich schon richtig unverschämt.
Im Business S Tarif von sipgate werden immer mindestens zwei Benutzer berechnet, auch wenn Sie nur einen Benutzer nutzen. Der Preis von 12,95 Euro gilt pro Benutzer, sodass bei der Mindestanzahl von zwei Benutzern die doppelte Gebühr anfällt.
-
Ja, habe ich gerade auch gelesen. Also keine Alternative ich werde wohl einen Kostenpflichtigen Account bei Sipgate buchen müssen.
Oder gibt es noch einen Anbieter wo ich meine Mobilfunk Rufnummern mitnehmen kann?