Penny Mobil Starter-Set im Telekom Netz für 4,98€ und 40€ bei Rufnummermitnahme inklusive Startguthaben
Vom 28.04.25 bis 04.05
Austausch findet hier statt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Penny Mobil Starter-Set im Telekom Netz für 4,98€ und 40€ bei Rufnummermitnahme inklusive Startguthaben
Vom 28.04.25 bis 04.05
Austausch findet hier statt
cestec ja klar aber ich möchte schon gern das die Rufnummer dann auch auf mich läuft.
Okay bei Norma und Vodafone hatte ich bisher noch keine Probleme gehabt
Sorry 😉🤣 war noch zu früh für mich
Ja, so klappt es natürlich trotzdem blöd das Congstar jedesmal so ein Theater machen muss. Kenne das auch von keinen anderen Anbieter so.
Johnny13 da bringt dann auch die Umschreibung nichts wenn Congstar dich auf den Kicker hat.
Die lehnen nämlich nicht nur Neu Aktivierungen ab sondern auch einen Besitzerwechsel.
Ja das ist leider der Nachteil bei Congstar 😢
Ich hab heute auch wieder neue Nummern bekommen 🤣 dank der Amazon Aktion hatte ich mal wieder zugeschlagen.
Waren wieder ein paar gute Nummern bei.
Zinia ist in Sache Bonität sehr streng
ich könnte mir Vorstellen das viele Kunden eine Ablehnung erhalten werden. Und somit werden die wahrscheinlich auch ihren Vertrag bei Vodafone widerrufen.
Ich denke Vodafone wird nicht all zu lange mit Zinia zusammenarbeiten.
Wie gefallen euch diese beiden Nummern
017 * 710 26 00
oder
017* 711 79 11
Wer jetzt bei Vodafone einen Laufzeitvertrag inkl Smartphone bucht hat die Möglichkeit das Smartphone in 12 24 oder 36 Monatsraten ab zu zahlen also eigentlich genau so wie es bei o2 schon seit Jahren möglich ist.
Allerdings wickelt Vodafone die Ratenzahlung nicht selbst ab sondern es läuft über die FInanzplattform Zinia ab gehört zur Santana Bank.
Ja, die Nummer kannst du problemlos portieren.