Ich will einfach mal wissen wie die Tarife so sind usw......und vielleicht kann man sich bei denen sogar noch eine Nummer aussuchen und bekommt so noch eine leichte wenn man einer der ersten Kunde ist
Beiträge von TommyBN
-
-
Also ich hab bis jetzt noch keine SMSen bekommen aber du hast schon recht nach einer Zeit wird es sicher nerven,.
-
Ich suche einen Auflade Code von o2 würde via Paypal 17€ Bezahlen wegen der gebühren. Hat vielleicht jemand eine Karte. Bitte nur Vertrauenswürdige melden.
-
Also ich hab meine 10€ Guthaben zwei Tage später erst erhalten:--)
-
Huhu
ab morgen kann man die Karten Online bestellen....meint ihr die Seite wird schon gleich nach Mitternacht Online gestellt?
-
Welches Unternehmen zieht denn eigentlich die Lastschriften für Paypal ein?
In Deutschland gibt es ja InterCard AG und EasyCash oder arbeitet Paypal mit keinem Deutschen Zahlungsanbieter zusammen?
-
Hallo
das wollte ich hören
Weil ich hab jetzt gedacht wenn die Lastschrift bei dem Käufer platzt wäre mein Geld auch weg.Somit hätte der Käufer den Artikel ja erstmal für lau bekommen.
Aber eigentlich ist das für Paypal auch ein großes Risiko weil dann können die dem Käufer hinterher laufen, ok nicht mein Problem...aber ich denke das wird sicher oft vorkommen bei der Zahlungsmoral in Deutschland.
-
Wenn der Käufer per Lastschrift bezahlen kann aber Paypal den Betrag später nicht von seinem Konto einziehen kann das meine ich was passiert dann? Holt Paypal den Betrag auch von meinem Konto zurück?
Oder was ist wenn der Käufer einfach die Lastschrift zurück holt Tage später? Das ist meine Sorge...denn ich habe keine Lust nachher meinem Geld hinterher zu rennen.
-
Frage zu Paypal
Hallo zusammen
ich bin jetzt schon eine Zeitlang bei Ebay angemeldet und verkaufe hin und wieder mal etwas. Jetzt hab ich gesehen das man Zahlungen auch per Paypal erhalten kann.
Und dazu hab ich mal eine Frage.
Ich verkaufe jetzt mein Handy der Käufer bezahlt per Paypal ich verschicke den Artikel dann sofort wenn ich die Mitteilung von Paypal erhalten habe das der Käufer gezahlt hat.
Sehe ich ja dann auch im Konto bei Paypal. Aber ich hab gelesen das der Käufer auch via Lastschrift bezahlen kann.
Was ist wenn Paypal den Betrag nicht von seinem Konto einziehen kann? Zieht Paypal das Geld dann auch von meinem Paypal Konto zurück??? Oder habe ich mit der Sache dann nichts zu tun?
Weil wäre ja schon blöd der Käufer hat meinen Artikel und ich müsste dann meinem Geld hinterher rennen.
Über Antworten würde ich mich freuen.
-
........................erledigt