Vielleicht möchte er sein Geld in Sicherheit bringen:-)
Beiträge von TommyBN
-
-
Re: Re: 0179 Nummern wirklich so viel Wert?
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Wenn die 017neun-5555552 für pi mal Daumen 300 Euro seiner Zeit verkauft wurde, kann doch die 017neun-5555435 niemals 600 Euro bringen. Das war eine 100%ge Pusherei-Aktion und der Käufer ist - wenn es wirklich einer für den Preis kaufte; ein Ahnungloser der Opfer dieser Pusherei wurde.Der Käufer hat sich hier schon gemeldet
klimajacke
na ja ich glaube die ganze Aktion war ein Fake:-)
-
Ja die Karten kann man auch bei Kaufhof selber kaufen...
GALERIAmobil können Sie hier online oder in jeder GALERIA Kaufhof Filiale erwerben. -
Jetzt dein ernst??? Warum brauch Vodafone für eine Freischaltung so lange? Also bei T-Mobile und O2 wartet man nie länger als 2 Stunden. Aber wenn ich jetzt wirklich bis Montag warten muss ist das schon ein Hammer:-) Na gut kann man nicht ändern....

-
Ich hab heute morgen gegen 8 Uhr eine Vodafone Karte Online freischalten lassen leider ist die Nummer bis jetzt immer noch nicht Aktiv wie lange brauch Vodafone dafür in der Regel?
Denn bei anderen Anbietern sind die Karten eigentlich nach ca 2 Stunden Aktiv
-
Re: Re: Max. Anzahl SimKarten/Person bei blau.de
ZitatOriginal geschrieben von tom27
Erkläre mal denn Sinn.
Warum muss man eine SIM-Karte wegwerfen und eine neue bestellen, nur um einen neue Option zu buchen?
Wenn du eine Aldi karte schon einsetzt... reicht die nicht aus?
Gehst du mit mehreren gleichzeitig online? Warum dann blau und nicht eine 2. Aldi Sim, weil 5GB da günstiger?Ich hab es auch nicht verstanden

-
Guten Abend
ich glaube bei Blau.de gibt es kein Limit ich hab damals 10 VIP Nummern von denen gekauft Online bestellt und alle auf meinen Namen. Und später noch mal bei Nettokom 8 ich hab alle Karten erhalten.
Ich denke mal der Verkäufer bekommt nur 2 mal eine Provision von Blau.de pro Person und deshalb verkauft er dir nur 2 Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von Splendor
Die 0179-5555566 ist immerhin für 1.299,00 EUR (83 Gebote) versteigert worden. :eek:Hallo
genau auf diese Nummer hatte ich auch Geboten gegen Abend gingen die Gebote dann Teilweise auf über 4000€ der letzte Bieter hat dann wohl sein Gebot gelöscht so das die Auktion bei 1299€ ausgelaufen ist...laut VK war der Bieter ein Faker....und somit wurde die Nummer am ende für 253,02€ verkauft
-
Hallo zusammen
ich wollte eigentlich ein Gebot heute für diese Nummer abgeben.
Zum Schluss hin hatte ich schon keine Lust mehr
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=330798883648
Puscher am Werk oder sind solche Nummern wirklich so viel Wert?
-
Aktuell kann man sich wieder eine kostenlose Xtra Freikarte bestellen.
https://kostenlose-xtra-card.t-mobile.de/