Ich hab die Karte jetzt mal mit 15€ Aufgeladen wie lange wird es jetzt ca dauern bis die 10€ Gutgeschrieben werden?
Edit
Jetzt wurden mir gerade ca 10€ Abgebucht hmmm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab die Karte jetzt mal mit 15€ Aufgeladen wie lange wird es jetzt ca dauern bis die 10€ Gutgeschrieben werden?
Edit
Jetzt wurden mir gerade ca 10€ Abgebucht hmmm
Ich hab eine SMS bekommen das ich den Tarif OpenEnd 2009 habe von Guthaben steht gar nichts auf der Karte.
Hab mal ein Bild gemacht
http://s14.directupload.net/file/d/3036/qyoifbfg_jpg.htm
Seit wann ist auf neuen Karten kein Guthaben mehr?
Denn meine Karte hat nur 0,01cent Guthaben.
Ich hab mal eine Frage ist es richtig das man diesen Tarif nach dem 31.10 nicht mehr bekommt? Denn das wollte mir vorhin ein Händler weiss machen.
Also sowas hab ich ja noch nie gehört
Wenn die Sim-Karte nicht innerhalb von 12 Monaten ab Produktions Datum registiert wird, verfällt die Gültigkeit und somit die Nutzung der Karte.
Was machen denn bitte die Händler die Karten in mengen geordert haben? Und diese innerhalb von 12 Monate nicht verkauft bekommen..
Also den Sinn verstehe ich nicht...
Vielleicht möchte er sein Geld in Sicherheit bringen:-)
Re: Re: 0179 Nummern wirklich so viel Wert?
ZitatOriginal geschrieben von 0172
Wenn die 017neun-5555552 für pi mal Daumen 300 Euro seiner Zeit verkauft wurde, kann doch die 017neun-5555435 niemals 600 Euro bringen. Das war eine 100%ge Pusherei-Aktion und der Käufer ist - wenn es wirklich einer für den Preis kaufte; ein Ahnungloser der Opfer dieser Pusherei wurde.
Der Käufer hat sich hier schon gemeldet
klimajacke
na ja ich glaube die ganze Aktion war ein Fake:-)
Ja die Karten kann man auch bei Kaufhof selber kaufen...
GALERIAmobil können Sie hier online oder in jeder GALERIA Kaufhof Filiale erwerben.
Jetzt dein ernst??? Warum brauch Vodafone für eine Freischaltung so lange? Also bei T-Mobile und O2 wartet man nie länger als 2 Stunden. Aber wenn ich jetzt wirklich bis Montag warten muss ist das schon ein Hammer:-) Na gut kann man nicht ändern.... ![]()
Ich hab heute morgen gegen 8 Uhr eine Vodafone Karte Online freischalten lassen leider ist die Nummer bis jetzt immer noch nicht Aktiv wie lange brauch Vodafone dafür in der Regel?
Denn bei anderen Anbietern sind die Karten eigentlich nach ca 2 Stunden Aktiv