-
Guten Morgen
ich habe vor Tagen bei Ebay eine Nummer gekauft jedoch wenn ich versuche diese Nummer anzurufen erhalte ich immer die Info die Nummer sei nicht vergeben. Darauf hin hab ich bei o2 angerufen der Kerl meinte das die Nummer geben sei. Jetzt stellt sich mich die Frage warum ich dann diese Meldung erhalte wenn ich die Rufnummer anrufe? Ich mach mir jetzt etwas sorgen das ich vielleicht die Rufnummer abgelaufen ist.
Die Karte soll ich heute wohl per Hermes erhalten.
-
Ich habe ein Problem. Seit gut drei Tagen habe ich ein Problem beim Telefonieren. Der Angerufene hört mich ganz leise, aber ich höre ihn ganz normal. Hatte nie Probleme nicht gehört zu werden. Woran könnte das liegen?
Das Gerät ist jetzt gut 4 Wochen alt.
PS
Das Problem ist wohl erst seit dem ich ios6 drauf hab
-
Hm hört sich alles nicht gut an...was hat Apple da nur gemacht.
-
-
Ok denn normal liefern sie wohl nur bis 20 Uhr aus
-
Zitat
Original geschrieben von RBNN
Tjo bin vor ner Stunde vom Arbeiten gekommen. Falls Hermes da war muss ne Karte im Briefkasten sein oder? Wie lange liefern die?
Bis 20 Uhr
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Ist denn der User, der da von 30 angeblich beschädigten iPhone 5 getwittert hat in irgendeiner Form verifiziert und vertrauenswürdig?
https://mobile.twitter.com/mar…status/249075393670283264
Ich kann auch twittern, dass bei jedem S3 der silberne Rahmen absplittert....
Edit:
Er twittert jetzt, dass er wegen der Sache angeblich ein INTERVIEW mit der BILD hat.... :eek: 
Alles anzeigen
Kann schon stimmen denn die express hat vorhin auch über ihn berichtet
-
Oberhausen und Köln haben wohl keine mehr...
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Naja da sich bei mir seid Tagen nix bei der Telekom geändert hat und der Status sich immer noch in Bearbeitung befindet obwohl ich gleich am 14. morgens mit Premieren Ticket bestellt habe dachte ich ich rufe da mal an um nachzufragen.
Der Knaller ist "Nö das ist nix, keine Bestellung können wir leider nix sehen, müssten sie einfach mal abwarten"
:eek:
Und nu ? Jetzt hab ich Ars...Karte und kann sicherlich 3-4 Wochen warten.
Alles anzeigen
Oh das tut mir leid
-
839€ für ein 16 GB Gerät ist wirklich wucher....