Beiträge von TommyBN

Hallo

ich hab ein Problem mein Iphone 4s erkennt die Xtra Card von Mobilcom nicht. Hab es jetzt mit zwei Karten versucht immer erhalte ich die Meldung Keine Sim wenn ich aber eine Org Xtra Card einlege bucht sich das Iphone sofort ein.

Ach so ich hab ein freies Gerät....denn Base Netto Blau Bild usw gehen problemlos

Woran könnte das liegen?

Guten Morgen md Team

meine Nachricht ist gerade an euch raus gegangen. Bekomme ich nach wechsel eine SMS?

Hallo

ich hab bei Mobilcom eine Xtra Card mit dem Tarif Xtra Nonstop 2010 Bundle 3 EUR ich möchte nun gerne in den Tarif Xtra Card wechseln wie macht man das genau? Denn Online im Kundenkonto kann man gar nichts ändern.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

das Restguthaben von Ihrer Xtra Card möchten Sie auf ein anderes Kundenkonto umgebucht bekommen.

Wir verstehen sehr gut, dass Sie Ihr Guthaben vollständig nutzen möchten. Das Guthaben ist allerdings fest an Ihren Xtra Vertrag gekoppelt - daher können wir es nicht auf einen anderen Vertrag umbuchen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen in diesem Punkt nicht mehr entgegenkommen können.

Sie haben uns auch mitgeteilt, dass Sie Ihre Xtra Card kündigen möchten.

Damit Sie Zeit haben, Ihr restliches Guthaben vollständig zu verbrauchen, haben wir die Kündigung zum 7. November 2012 vermerkt.

Können wir Sie noch umstimmen? Wir möchten Sie als Kunden behalten - bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Sie mit unseren Leistungen oder unserem Service nicht zufrieden waren. Gern informieren wir Sie auch über unsere aktuellen Tarife, Optionen und Handy-Angebote. Sie erreichen uns von Ihrem Handy aus unter der Kurzwahl 2202* oder aus dem Festnetz
    unter 0180 5 229494**. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Mit freundlichen Grüßen

Elke Klein
    Kundenservice