Beiträge von Opeks

    Alles klar vielen vielen Dank!


    Dann wirds wohl JaMobil oder PennyMobil, unterscheiden sich ja auf keine art und weise oder? zumindes sehen beide Seiten wirklich vollkommen gleich aus.


    So nun gehts an den Umts-Stick, es wurde mir ja schon der Huawei-E169 empfohlen, bräuchte nämlich einen mit guten Empfang eventuell notfalls mit so ner Antenne, aber ich denke ohne sollte es auch gehen ;)


    Habt ihr noch andere Vorschläge? sollte schon halbwegs "billig" sein bzw von der Preis-Leistung her gut sein


    Ich guck mal auf den "Gebrauchsmärkten"^^


    Vielen Dank im Voraus ;)


    Opeks

    Guten Tag liebe Community,


    und zwar bin ich auf der suche nach einem Internetstick im D1 Netz, andere Netze kommen nicht in Frage, da es das einzige Netz ist, das im Einsatzgebiet halbwegs funktioniert


    Nun kommen glaube ich nur 2 Anbieter in Frage:


    Congstar und Klarmobil


    beide Kosten in etwa gleich viel, 1GB Datenvolumen bei beiden 12,99
    3GB bei Congstar / 5 GB bei Klarmobil für 19,99


    Nun zu meinen Fragen, lohnt/sollte man sich selbst einen Internetstick kaufen oder jeweils den von Congstar / Klarmobil oder anderen Anbietern mitkaufen?


    Glaube der Congstar Stick funktioniert nur mit einer Congstar Karte, bei KLarmobil weiß ichs noch nicht.



    Kann man die Karten auch im Laden kaufen?


    Was könnt ihr mir denn empfehlen?


    Vielen Dank im voraus ;)

    hi liebe community,


    bis jetzt bin ich super zufrieden mit lidl mobile, auch was die rufnummermitnahme etc angeblangt, hat alles geklappt.


    Aber was ich euch noch fragen wollte.. wie sieht es denn bei euch mit dem Datenverbrauch aus? Denn bei mir kommen in der "Gesprächs/Verbrauchsübersicht solch hohe Summen vor, das kann nicht normal sein, denn ich weiß was ich wann/wo gmacht habe..


    wirklich 1-2mal täglich (hab die smart option erst seit 1.10 aktiviert) 10-20MB.. und das kann ja wirklich nicht sein, wenn ihc lediglich kurz in FB war und in whatsapp 2-3nachrichten versendet habe, oder?


    auch mein traffic counter auf dem handy sagt was komplett anderes


    PS: ich gehe mal davon aus, dass 34000KB in etwa 34 MB sind oder ? ;)



    Viele Grüße Opeks

    Hi liebe Community,


    ganz kurz ne Frage. Und zwar habe ich ca vor ner halben Stunde vom Classic-Tarif auf den Smart-Tarif umgestellt. Sie "sagten" es dauert bis zu 30min bis die Umstellung erfolgt.. habe bis jetzt weder eine Email, noch eine SMS bekommen. Aber auf der Seite steht beim den Tarif Optionen: "Smart-Tarif aktiv"..hm, kann man sich darauf verlassen?


    Edit: Auf der Gesprächsübersicht ist die "Aufladung/Verbuchung" auch schon zu finden



    Grüße Opeks

    Zitat

    Original geschrieben von Senfdazugeber
    Liebe Leute , ich bin nicht zu doof das Fonic Kundenportal zu bedienen. Daher nochmal:
    Ich klicke auf "ändern" und dann setze ich den Radio-Button von "autom. Aufladung bei Guthaben < 4 €" auf "keine automatische Aufladung". Beim Anklicken von "Änderungen speichern" springt der Radio-Buttion wieder zurück auf "autom. Aufladung bei Guthaben < 4 €". Das habe ich numehr x-mal auch mit einem Bekannten von einem anderen PC aus durchexerziert.


    Keine Sorge.. das ging bei mir am Anfang auch nicht.. habe jetzt seit genau einem Monat ne Karte für meine Mum geholt und wollte am Anfang auch die automatische Aufladung deaktivieren --> sprang auch immer zurück. Nun vor 2-3 Tagen konnte ich sie abschalten. Also ich denke das dauert 1-4 Wochen bis es geht! Nur eine Frage der Zeit



    Ich danke dir und auch den anderen vielmals ;) hab als Kündigungsdatum jedoch den letzten Tag in diesem Monat gewählt, weil sonst wieder die Internetflat abgebucht wird. Paar Tage werd ich schon ohne die alte nummer aushalten


    Vielen Dank