Beiträge von crash0rDelta

Moin zusammen,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem o2 DSL Vertrag.

Im Idealfall sollte es der "o2 DSL All-in M" sein. Gerne mit den 24 Monaten Vertragslaufzeit.

Kann hier jemand etwas anbieten?

Außerdem soll im Zuge dessen auch ein bestehender o2 Mobilfunkvertrag (All-in L) verlängert werden. Hier könnte dann ja auf jeden Fall der monatliche Rabatt von 10 Euro mitgenommen werden, wenn DSL und Mobil bei o2 sind?

Im Idealfall lasst ihr mir die Zuzahlungs-Preise für ein paar aktuelle Flagship-Smartphones bei der Verlängerung hier.

Danke schon mal für die Angebote. :)

Wie verhält es sich eigentlich mit einem Umzug (ist in den nächsten 6 Monaten geplant)?

Fallen dann irgendwelche Umzugsgebühren, verlängert sich die Vertragslaufzeit durch den Umzug wieder auf 24 Monate, etc.?

Man hört ja immer die wildesten Geschichten.

Moin zusammen,

da ich meinen Vertrag bei Kabel Deutschland gekündigt habe und dieser Anfang Mai ausläuft, würde ich mich gerne schon mal nach Alternativen umschauen.

Bisher hatte ich ein 32 Mbit Telefon & Internet Paket, wie erwähnt bei KD.

Da ich Telekom Mobilfunkkunde (Magenta Mobil M) bin, käme für mich aufgrund des 10 Euro Vorteils ein Telekom DSL Vertrag in Frage. Dieser sollte mindestens 50 Mbit bereitstellen. Es kann aber gerne auch mehr sein. Um die Verfügbarkeit sollten wir uns hier keine Gedanken machen.

Irgendwelche Flats im Rahmen des Telefonanschlusses benötige ich nicht.

Was könnt ihr mir hier anbieten?

Gerne auch Angebote mit Auszahlungen/Geräten anstelle eines monatlichen Rabattes. (Ich gehöre auch gerade noch zu den jungen Leuten, falls mir das hier ebenfalls hilft.)

Danke & Grüße

Moin,

wie man dem Titel entnehmen kann suche ich einen originalen Telekomvertrag mit einem iPhone 6s 64gb.

Wichtig sind mir eine Allnet Flat und im Idealfall 2gb (oder mehr) Datenvolumen. Demnach würde der Magenta Mobil M Tarif durchaus in Frage kommen. Notfalls würde ich auch mit dem S zufrieden sein, wenn es hier bessere Angebote geben sollte.

Wichtig zu erwähnen: Ich falle noch unter die Kategorie "Junge Leute".

Das aktuell beste Angebot was mir vorliegt ist der Magenta M Friends für die üblichen 49,95 im Monat und 49 Euro Zuzahlung zum iPhone 6s 64gb.

Kann hier jemand ein besseres Angebot machen?

Danke & Grüße

Guten Abend!

Für einen Freund suche ich das Samsung Galaxy NotePRO 12.2 LTE mit einem Datentarif. Das Netz ist eigentlich relativ egal. Das Volumen sollte mindestens 5, besser 10gb im Monat betragen.

Preislich sind bis 30 Euro/Monat in Ordnung.

Bietet also einfach mal alles an.

Das bisher beste Angebot liegt uns bei Vodafone vor. Dort liegt der Paketpreis bei 24,99/Monat (6gb LTE mit bis zu 225mbit/s). Die Zuzahlung beläuft sich auf etwa 200 Euro.

Hat jemand noch was besseres parat?

Danke & Grüße