Zitat
Egal, ich habe es mit Vernunft und bitten um Verständnis probiert, das scheint bei dir leider nicht anzukommen.
Bei allem nötigen Respekt... aber wenn ich nach 3 Wochen Wartezeit etwas Aufklärung fordere, dann ist das in meinen Augen nicht zu viel Verlangt. Das hat nichts damit zu tun, dass ich die 10 Euro für den Adapter sparen will, sondern viel mehr damit, dass die ganze Geschichte von Anfang an nicht transparent war. Ich habe (wie in voranstehenden Posts erwähnt) kein Problem mit EU Ware. Allerdings wäre es nur fair gewesen, wenn ihr diese vorher auch als solche gekennzeichnet hättet.
Wenn ich, wie in deinem Beispiel, im Aldi ein Steak aus Schweinefleisch kaufe, dann möchte ich kein Rindfleisch in meiner Verpackung finden.
Ich finde das Angebot sehr gut und finde es auch nett von dir/euch, dass ihr das Angebot trotz Streichung seitens Vodafone ausliefert. Das sollte auch kein Angriff gegen dich oder TTW sein. Ich hätte mir einfach von Anfang an mehr Transparenz gewünscht.
Natürlich kann ich auch deine/eure Seite verstehen. Ich fände es auch alles andere als optimal wenn mir durch eine derartige Aktion so viel wirtschaftlicher Verlust entstehen würde. Allerdings finde ich auch, dass du dich in unsere Lage versetzen und verstehen solltest, dass wir mit unserer Geduld auch irgendwann am Ende sind.
Wäre die Aktion und der Tarif nicht so unglaublich gut, dann wäre er von vielen sicher auch schon widerrufen worden. Einen Rückversand meinerseits wird es nicht geben. Wie erwähnt sind die Konditionen sehr gut. Dafür nehme ich auch die Wartezeit in Kauf, auch wenn ich nun letztlich doch eine andere Farbe bestellt habe. Dass ich das schon hätte in paar Tage eher haben können ist mir bewusst, allerdings habe ich natürlich bis vorhin darauf gehofft, dass die silbernen Geräte noch eintreffen.
Ich habe auch nie behauptet, dass du für 50.000 Euro Adapter verschicken sollst. An dieser Stelle ist sicher etwas "Halbwissen" das Problem. Ich weiß nicht wie viele Bestellungen es gab und letztlich geht mich das auch nichts an. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es jetzt 5000 Leute gab, die silberne iPhones bestellt haben. Denen hätte man als kleine "Entschädigung" für die Wartezeit vielleicht einen beilegen können.
Aber gut... Meine Bestellung wird heute versendet (oder wurde es vielleicht sogar schon), sodass sie morgen bei mir eintreffen sollte.
Abschließend will ich nur noch mal sagen, dass man von Anfang an hätte kommunizieren müssen, was genau Bestandteil der Lieferung ist. Das Problem ist in meinen Augen nicht die Wartezeit. Das Problem ist auch nicht die EU Ware und auch nicht der Dritthersteller-Adapter.
Das Problem ist, dass hier bei uns zu wenig bzw. die falschen Informationen angekommen sind.