ZitatOriginal geschrieben von devastor
Kann ich nicht nachvollziehen. Das Angebot ist/war gut ja aber deshalb sehe ich es doch nicht ein nicht das zu bekommen, was ich/wir bestellt habe. Was hier von TTW veranstaltet wird ist eine imho nicht seriös gegenüber den Kunden. Auf der Homepage wird der Status aller 3 Farbvarianten des Iphone 5S mit (sofort lieferbar (Lieferzeit ca. 1-3 Tage) angegeben. Ich habe bis heute keine Versandmail erhalten, das heißt für mich, das mein Gerät frühestens Dienstag kommender Woche verschickt wird und bei DPD dauert eine Lieferung bei uns ca. 3 - 5 Werktage. Das bedeutet für mich zwischen(Bestelldatum 25.5/Aktivierung 28.5) 2 - 2 1/2 Wochen nach Aktivierung des Vertrages bekomme ich vielleicht mein Gerät und Simkarte. Anderen Kunden wird anscheinend ein EU Iphone5s geschickt welches nicht Gegenstand des Kaufvertrages ist. Das ist inakzeptabel zumal sich hier seitens TTW überhaupt nicht mehr geäussert wird und der Support gibt einem nur irgendwelche Vertröstungen bezüglich der laut Homepage lieferbaren Iphones.
Die zu verschmerzenden Einschränkungen bezogen sich in meiner Aussage eher auf die Lieferzeit und die fehlenden Infos. Damit kann man, wenn der Ansturm wirklich so extrem war, leben.
Dass falsche Geräte verschickt werden (falsch im Sínne von vorher nicht gekennzeichneter EU Ware) ist natürlich nicht nachvollziehbar. Allerdings sollten wir hier erst mal abwarten was wir bekommen.
Die Tatsache, dass die Geräte auf der Webseite immer noch als Lieferbar gelistet sind kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Es wird langsam mal Zeit für ein Statement des Händlers.