Beiträge von crash0rDelta

Zitat

Original geschrieben von tinchen1978
    Habe mir gerade die Vodafone App heruntergeladen und dort stehen immerhin die 1224 MB Datenvolumen schon drin!

Das kann ich bestätigen, sehr gut.

domme09
    In gewisser Weise kann ich dir da zustimmen. Direkt mit Storno oder gar Verbraucherschutz drohen ist bei diesem guten Angebot völlig übertrieben.

Andererseits musst du bedenken, dass die User bis zum heutigen Zeitpunkt immerhin schon etwa 7 Tage für Dienstleistungen zahlen, die sie nicht nutzen können. Wenn die Pakete erst morgen versendet werden, dann kommen diese erste Dienstag oder Mittwoch. Bedenkt man nun wieder, dass ein Vertrag bspw. am 28. Mai aktiviert wurde, dann hat man 2 Wochen völlig umsonst gezahlt. Abgesehen davon hätte man die Aktion bei TTW vielleicht an dem Punkt beenden sollen, an dem man gemerkt hat, dass die Anfragen die Kapazitäten übersteigen. Allerdings ist das natürlich die Entscheidung von TTW.

Ist sollte jedenfalls verständlich sein, warum wir langsam Druck machen. Die einen mehr, die anderen weniger. Mit Stornierung, etc. sollte man allerdings nicht gleich drohen, da hast du vollkommen Recht.

iPhone 5S 16gb Silber

25.05. - Bestellt
    26.05. - Unterlagen zur Post gebracht
    27.05. - Unterlagen erhalten
    28.05. - erste Mail von Vodafone, Vertrag offensichtlich aktiviert

Seitdem ist nichts passiert. Eine Anfrage beim Support brachte auch nur die Aussage, dass es "in den nächsten Tagen" versendet wird. Allerdings ist die Aussage natürlich sehr schwammig und daher nichtssagend. "In den nächsten Tagen" kann je nach Interpretation auch erst in 14 Tagen sein...

Mit dem Versand am "Anfang der Woche" wurde es ja leider nichts. Ich hoffe, dass die restlichen Geräte morgen versendet werden. Sonst wird das frühestens Dienstag was, weil DPD Samstags nicht liefert und Montag ja Feiertag ist. Das wäre extrem ärgerlich.

DaRappa
    Gibts denn Neuigkeiten zur Lieferung der iPhones? Der Support hatte gegenüber einem User ja erwähnt, dass ihr da auf eine neue warten müsst.

Zitat

Original geschrieben von schreto
    Danke für den Tipp. Nur klappt es mit dem neu angelegten Account auch nicht. Gibt es für das Kundenkennwort irgendwelche Regularien??? Ich habe einen Mix aus Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen.

Ich weiß nicht. Sonderzeichen sind allerdings glaub ich unüblich. Das Kundenkennwort gibst du ja auch durch, wenn du bei der Service-Hotline anrufst. Da kannst du ja schlecht mit "Minus Sternchen Raute Drei kleines A Prozent ..." anfangen. :D

Zitat

Original geschrieben von Texos
    Also ich hab von Vodafone ne Eingangsmeldung am 31.05. bekommen mit Kundennummer etc, kann mich aber bei Vodafone nicht einloggen, Kundennummer scheint nicht aktiv zu sein, komisch!..

Ansonsten hab ich den Vertrag am 28.05. bestellt und bisher stehts auch noch auf Unterlagen erhalten.

Die Eingangsmeldung kam von TTW oder?!

Ihr könnt euch erst mal ganz normal bei Mein Vodafone anmelden. Dafür braucht ihr erst mal nichts. Wenn ihr euch dann dort einloggt, könnt ihr Verträge hinzufügen...

Nun guckt ihr in die Mail die ihr von Vodafone erhalten habt (zur Bestätigung der E-Mail Adresse). In dieser steht auch eine Kundennummer. Zusammen mit eurem persönlichen Kennwort (was ihr auf dem Formular eingetragen habt und das ihr bei TTW auch noch einsehen könnt) könnt ihr euren Vertrag nun eurem "Mein Vodafone"-Konto hinzufügen.

Habt ihr das gemacht, könnt ihr eure Telefonnummer, etc. sehen. Im Quickcheck steht auch wieviel Datenvolumen ihr habt. Dort könnt ihr also auch sehen ob euch die 1000mb schon gebucht wurden.