Ich glaube irgendwer hatte mal geschrieben, dass er gegen Abend (18 Uhr ?!) eine Versandmail bekommen hat. Ich würde diesen Zeitpunkt also auf jeden Fall noch abwarten.
Wenn dann nichts kommt ist es aber tatsächlich ärgerlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube irgendwer hatte mal geschrieben, dass er gegen Abend (18 Uhr ?!) eine Versandmail bekommen hat. Ich würde diesen Zeitpunkt also auf jeden Fall noch abwarten.
Wenn dann nichts kommt ist es aber tatsächlich ärgerlich.
ZitatOriginal geschrieben von tinchen1978
Habe mir gerade die Vodafone App heruntergeladen und dort stehen immerhin die 1224 MB Datenvolumen schon drin!
Das kann ich bestätigen, sehr gut.
domme09
In gewisser Weise kann ich dir da zustimmen. Direkt mit Storno oder gar Verbraucherschutz drohen ist bei diesem guten Angebot völlig übertrieben.
Andererseits musst du bedenken, dass die User bis zum heutigen Zeitpunkt immerhin schon etwa 7 Tage für Dienstleistungen zahlen, die sie nicht nutzen können. Wenn die Pakete erst morgen versendet werden, dann kommen diese erste Dienstag oder Mittwoch. Bedenkt man nun wieder, dass ein Vertrag bspw. am 28. Mai aktiviert wurde, dann hat man 2 Wochen völlig umsonst gezahlt. Abgesehen davon hätte man die Aktion bei TTW vielleicht an dem Punkt beenden sollen, an dem man gemerkt hat, dass die Anfragen die Kapazitäten übersteigen. Allerdings ist das natürlich die Entscheidung von TTW.
Ist sollte jedenfalls verständlich sein, warum wir langsam Druck machen. Die einen mehr, die anderen weniger. Mit Stornierung, etc. sollte man allerdings nicht gleich drohen, da hast du vollkommen Recht.
iPhone 5S 16gb Silber
25.05. - Bestellt
26.05. - Unterlagen zur Post gebracht
27.05. - Unterlagen erhalten
28.05. - erste Mail von Vodafone, Vertrag offensichtlich aktiviert
Seitdem ist nichts passiert. Eine Anfrage beim Support brachte auch nur die Aussage, dass es "in den nächsten Tagen" versendet wird. Allerdings ist die Aussage natürlich sehr schwammig und daher nichtssagend. "In den nächsten Tagen" kann je nach Interpretation auch erst in 14 Tagen sein...
Dass die Ware ankommt zweifelt hier keiner an denke ich. TTW hat sich ja längst etabliert und hat eine positive Reputation.
Dein Vertrag wurde 2 Tage nach meinem geschaltet und trotzdem bekommst du deine Ware eher. Das versteh mal einer.
Darf ich fragen um was für ein Gerät es sich handelt?
Mit dem Versand am "Anfang der Woche" wurde es ja leider nichts. Ich hoffe, dass die restlichen Geräte morgen versendet werden. Sonst wird das frühestens Dienstag was, weil DPD Samstags nicht liefert und Montag ja Feiertag ist. Das wäre extrem ärgerlich.
DaRappa
Gibts denn Neuigkeiten zur Lieferung der iPhones? Der Support hatte gegenüber einem User ja erwähnt, dass ihr da auf eine neue warten müsst.
Den E-Mail Support kann ich ebenfalls loben. Hatte zweimal geschrieben und beide Male kam die Antwort innerhalb kurzer Zeit (weniger als 2 Stunden). Betrachtet man die Masse an Anfragen und Aufträgen die in den letzten Tagen einging, dann ist das wirklich eine grandiose Leistung. :top:
ZitatOriginal geschrieben von schreto
Danke für den Tipp. Nur klappt es mit dem neu angelegten Account auch nicht. Gibt es für das Kundenkennwort irgendwelche Regularien??? Ich habe einen Mix aus Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen.
Ich weiß nicht. Sonderzeichen sind allerdings glaub ich unüblich. Das Kundenkennwort gibst du ja auch durch, wenn du bei der Service-Hotline anrufst. Da kannst du ja schlecht mit "Minus Sternchen Raute Drei kleines A Prozent ..." anfangen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schreto
Und nu die nächsten 24 Stunden gesperrt :flop:
War bei mir auch... Der Trick:
Ein neues mein Vodafone Konto erstellen, den Vertrag dort hinzufügen und danach beide Accounts verknüpfen. Dann kannst du die Logindaten des Erst-Accounts nutzen und umgehst damit die Sperre.
ZitatOriginal geschrieben von Texos
Also ich hab von Vodafone ne Eingangsmeldung am 31.05. bekommen mit Kundennummer etc, kann mich aber bei Vodafone nicht einloggen, Kundennummer scheint nicht aktiv zu sein, komisch!..
Ansonsten hab ich den Vertrag am 28.05. bestellt und bisher stehts auch noch auf Unterlagen erhalten.
Die Eingangsmeldung kam von TTW oder?!
Ihr könnt euch erst mal ganz normal bei Mein Vodafone anmelden. Dafür braucht ihr erst mal nichts. Wenn ihr euch dann dort einloggt, könnt ihr Verträge hinzufügen...
Nun guckt ihr in die Mail die ihr von Vodafone erhalten habt (zur Bestätigung der E-Mail Adresse). In dieser steht auch eine Kundennummer. Zusammen mit eurem persönlichen Kennwort (was ihr auf dem Formular eingetragen habt und das ihr bei TTW auch noch einsehen könnt) könnt ihr euren Vertrag nun eurem "Mein Vodafone"-Konto hinzufügen.
Habt ihr das gemacht, könnt ihr eure Telefonnummer, etc. sehen. Im Quickcheck steht auch wieviel Datenvolumen ihr habt. Dort könnt ihr also auch sehen ob euch die 1000mb schon gebucht wurden.
ZitatOriginal geschrieben von devastor
Mir wurde heute vom TTW Support folgendes mitgeteilt:
Es handelt sich bei mir um ein Iphone 5S silber. Ganz großes Kino.
Ich habe das gleiche Gerät in gleicher Farbe bestellt und mir sagte der Support heute Mittag noch, dass die Bestellung bereits in der Versandabteilung ist und zeitnah versandt wird.