-
"All by myself"! Die größte Pop-Schnulze aller Zeiten und zitiert aus dem 2. Klavierkonzert von Rachmaninoff.
Dieses und das 3. vom selben Komponisten sind die größten Romantik-Depri-Schön Heuler aller Zeiten! (zu empfehlen die Interpretationen von Zoltan Koczis, Horowitz und Rachmaninoff selber)
-
Zitat
Sagt mal, wurde Doug die Gage gekürzt oder was geht da (nicht):
http://www.kevinjames.org
"Site has been suspended". Was stand denn da?
-
Wenn das schon die Habdschrift von Klinsmann ist, dann kann man nur sagen Respekt! Wie verwandelt die Jungs und doch fast die gleichen Spieler. Vielleicht war Völler doch nicht der überragende Trainer wie ihn alle haben wollten?!
Auf jeden Fall macht´s so wieder richtig Spaß auch mal der eigenen Mannschaft zuzuschauen :top:
-
elgo
täusch dich nicht, die Engelke spricht ziemlich perfektes Englisch, was sie leider bei jeder Gelegenheit raushängen lassen muss....
-
Wenn Deisler gesundheitlich durchhält ist Bayern dieses jahr nicht zu schlagen. Auch Ballack ist dank Deisler wie befreit. Man stelle sich vor, die Bayern hätten noch einen zweiten Stürmer...seufz....
Ansonsten hat der Ligapokal gezeigt, daß die Schwachpunkte vom letzten Jahr auch die von diesem seine werden (Salihamidzic, Jeremies, Santa Cruz) und jetzt auch noch Hashemian...
-
Also......
Alles was mit Ella Fitzgerald und Luis Armstrong ist. Oscar Peterson, Diane Krall, Carmen Mc Rae, manches von Frank Sinatra (um Welten besser als die 3.klass Kopie von R.Williams), Stan Getz, Duke Ellington, früher Miles Davies und, und,und............
-
"Jetzt lest Euch doch mal die letzten Seiten durch: nur Gemecker und Gejammer.
Sowas ist doch nicht mehr normal! "
Ich versteh diese Art von Aussagen immer nicht ganz:confused:
Fußball lebt davon, daß man sich interessiert, engagiert und dieses auch emotional. Würden wir nicht diskutieren und mitfiebern und auch berechtigte Defizite ansprechen, wäre Fußball nicht was es ist und die Stadien wären halbleer, eben weil es die Leute kalt läßt. Das tut es nicht ergo diskutieren wir hier mit durchaus konträren Meinungen. Und das es beim dt. Fußball im Moment eine Menge zu kritisieren gibt, wird wohl niemand abstreiten.
Ich behaupte nochmal, daß das Trainerproblem viel kleiner ist als das Funktionärsproblem. Ich wundere mich ein bißchen, warum dieses (auch in der Presse) so wenig diskutiert wird!?
-
IMO gibt es 4 herausragende Trainer in D:
- Hitzfeld
- Magath
- Augenthaler
ups waren doch nur 3:p
Diese sind offensichtlich nicht zu haben. D.h was auch immer der DFB präsentiert wird immer auf 50% Widerstand und Zustimmung stoßen. Eine mutige und aus obiger Feststellung auch konsequente Lösung wäre, einen jungen trainer zu holen wie Eilts, Schaaf, den Mainzer (wie heißt der jetzt eigentlich?). So eine Lösung wird es aber unter einer verkrusteten, überalterten und Machtgeilen Führungsriege unter dem Kotzbrocken MV nie geben.
Für mich heißt das, in D wird es erst wieder vorwärts gehen, wenn diese Leute verschwunden sind. Bei der Feigheit der Nachfolgenden wird das allerdings noch so lange dauern, bis MV sich tot gesoffen hat.
-
damit macht der DFB den selben Fehler wie bei Völler. Man geht zwar aufgrund der Sympathiewerte mit Klinsmann auf Nummer Sicher, hat aber wieder einen Mann ohne Trainererfahrung. Nan muß dem DFB zu Gute halten, daß es einfach keine Alternative gab, es sei denn, man hätte den Mut gehabt, jemand junges, frisches und erfahrenes ins Amt zu bringen a la den Mainzer Trainer, Finke oder auchUdo Latteck... 
-
So hier kommt meine dämliche Frage des Jahres, die mich vermutlich meinen Account kosten wrd:o, also:
Beim T39 meiner Freundin geht die Mailbox schon nach 2mal klingel lassen an. Wie und wo kann man die Häufigkeit des Anklingelns einstellen?
Ich weiss, ich :gpaul: :gpaul: :gpaul: und auch :apaul: , aber immerhin hab ich mich lange nicht getrazt zu fragen;)