16 GB, Wifi + Gprs
mit den naturgegebenen Gebrauchsspuren v.a am Sim Schaft, ansonsten läuft und läuft und läuft....;)
Angebote per PN!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
16 GB, Wifi + Gprs
mit den naturgegebenen Gebrauchsspuren v.a am Sim Schaft, ansonsten läuft und läuft und läuft....;)
Angebote per PN!
Wieder mal ein perfektes Beispiel für diese widerliche Medien Gedöns!
Ich als Zuschauer konnte nicht sehen ob es ein Tor war (bis zur Wiederholung natürlich), da der Ball ja IM Netz lag. D.h selbst wenn Kießling den Ball draußen gesehen hat, muß er doch geglaubt haben, ein Tor erzielt zu haben, nachdem er den Ball IM Tor gesehen hat! Ebenso der Schiedsrichter. Wer denkt in dieser Situation an ein Loch im Netz?
Einfach ein unglaublicher und einzigartiger Zufall und sehr, sehr schade, daß jetzt wieder die "Skandal" Rufe durch die Presse eilen, anstatt, daß alle über diese skurrile und für alle Beteiligten unlösbare Situation lachen und sich freuen!
IMO hat Klitschko einen physischen Idealköper um diese Sportart derart dominieren zu können. Diesen plus Erfahrung und natürlich auch ein Können langt, um offensichtlich alle Gegner zu beherrschen.
Das sei ihm vergönnt, aber es gibt auch wenig Zweifler, daß er der unahnsehnlichste Champion ist, den die Boxwelt wohl jemals gesehen hat!
So in etwa wie der russische Gegner in Rocky, bloß leider fehlt weit und breit ein Rocky----;-)
Eher erschreckend an den beiden Spielen gestern ist die eklatante Überlegenheit sowohl Bayerns als auch Dortmund.
Leverkusen ist eindeutig dritte Kraft in der BL und M´Gladbach auch eher oben anzusiedeln.
Und beide Mannschaften waren abseits vomErgebnis 1-2 Klassen schlechter.
Und bei Bayern zeichnet sich eine ähnlich Entwicklung in Europa ab. Eklatante Überlegenheit!
Soweit ich mich auch darüber freue, irgendwie auch wieder nicht.....
Tolles Spiel der Bayern! Was für eine Mannschaft, was für ein Trainer!
Das bei Bayer 10 Glücksgötter mitgespielt haben, ist nicht die Schuld der Bayern ![]()
Das gewinnt Leverkusen! Ich könnt wetten... ![]()
150.- ![]()
Wow, wer sich dieses neue Design einfallen hat lassen, hat sich wahrscheinlich von seinem 2 jährigen Neffen inspirieren lassen! IMO ein schlechter Witz. Damit sind für mich auch das neue IPhone und Ipad gestorben...
http://www.sueddeutsche.de/dig…n-finger-geraet-1.1767864
Also wirklich, nein Danke!
P.S IMO auch ein unglaublicher Marketing Fauxpas, bzw. mieses Timing, als Mega Feature den Fingerabdruckscanner zu preisen, wo die Verunsicherung der Bevölkerung bezüglich Datenschutz gerade am Sieden ist, ob gerechtfertigt oder nicht.....
Was ich nicht verstehe ist, daß Apple nicht mal mehr Designs anbietet?! Ich kann das Iphone nicht mehr sehen, finde es aber gleichzeitig in seiner Homogenität und Zusammenspiel anderen Apple Geräten unübertroffen.
Ein Phablet, Note3 ähnliches, ein 5Zoll einfach um einmal ein bisschen Veränderung in das mehr oder weniger seit Anfang an gleiche Design.