-
"kein Ton treffen", "Katzenmusik"?
In Zeiten von autotunes und computer-korrigierten Stimmen klingen natürliche, tolle Stimmen wahrscheinlich genau so! Aber sich dann anzumaßen, ein Urteil zu bilden und zu veröffentlichen, ist dann doch ein wenig frech! :flop:
-
Zitat
Selber schuld, aber bevor man so locker-flockig drüber schwafelt muss man sich das mal überlegen, was es heißt, jahrelang in den Knast zu kommen.
Wenigstens ein Post mit ein bisschen Mitgefühl!
In diesen wahnsinnigen Zeiten der Boni, Derivate, Spekulantengeschäfte sind schon edlere Charakter der Gier zum Opfer gefallen.
Hoeneß ist dabei noch eine der wenigen, die scheinbar echte Reue und Einsicht zeigen, "gesündigt" zu haben!
Ich hoffe, dieser Prozeß dient endlich mal dazu, dieses System ernsthafter und mit Konsequenzen hinterfragen zu beginnen!
-
So viel scheint sich nach der Bekanntgabe der neuen Summen nicht zu ändern.
http://www.n-tv.de/panorama/Ve…isch-article12444851.html
Ich gehe von einer Bewährungsstrafe aus und das ist dann auch gut so....
-
Die sollen in Schalke jetzt bloß ruhig bleiben! Gegen Bayern haben andere Mannschaften mindestens genauso schlecht ausgesehen, darunter Teams wie Arsenal, Man City, Barcelona!
Bayern ist im Moment in einer anderen Liga und wenn sie Lust auf das Spiel haben (wie gestern), geht jede Mannschaft der Welt gegen sie unter (außer vllt Madrid).
Bin sehr neugierig wie lange dieses Spitzen Niveau gehalten werden kann, bevor es wieder der Erde entgegen geht?!
-
Kaum Spanisch kann? Von wegen, sogar ziemlich gut spanisch!
Schade ob der roten Karte für Arsenal. Sonst wäre das Spiel der Knaller geworden!
-
Korruption und Schiebereien???
Und du hast da genauere Informationen? Bitte teilen....
Ich hoffe, dein Smiley war ernst gemeint....
-
Fällt mir etwas schwer, einem Watzke oder Callmund Recht zu geben, aber die Überlegenheit der Bayern ist tatsächlich unfassbar. Jeder Gegner lässt sich nur noch zur Schlachtbank bringen.
Hoffe sehr, daß sich Dortmund wieder berappelt und wenigstens ein ernst zunehmender Gegner übrig bleibt, ansonsten kann man die Liga in Bezug auf dt. Meisterschaft auf Jahre vergessen...
-
Zitat
Original geschrieben von JDRavenhorst
Habe es schon herrausgefunden, hatte einen Fehler beim Konto hinzufügen gemacht
Darf ich fragen, was du herausgefunden hast? Habe das selbe Problem und finde keine Lösung!
Hilfe!!!!!!
-
OVP, Rechnung und grünem magnetic case
Vb, 450.-
-
sehr guter zustand, OVP, keine Rechnung für
VB: 125.-