LOL, jetzt kriechen sie wieder aus ihren Löchern!
Bayern ist Meister und spielen Mittwoch Viertelfinale CL.
Möchte die Kritiker hören, wenn er alle Stars spielen läßt und sich Ribbery und Robben etc verletzen!
Außerdem respektlos gegenüber Augsburg, die eine super Saison spielen.
Das Bayern gewinnen wollte, abheben sie übrigens in der 2. Halbzeit mehr als bewiesen.
Jede Mannschaft ist für sich selbst verantwortlich. Wettbewerbsverzerrung? Lächerlich...
Beiträge von mac bertl
-
-
Der Punkt, wieso ich das hier erwähnt habe (wahrscheinlich am falschen Ort/Thread), ist daß das Bewusstsein des Volkes in Punkto Steuerhinterziehung jetzt über alle Maßen sensibilisiert ist, wenn auch mit nach wie vor IMO mit dem falschen Fokus, aber in diesem anderen zentralen Punkt vollkommen gleichgültig zu sein scheint.
Mir ist es widerwärtig, Politiker moralisch über Hoeneß richten zu hören, während ihre eigen Kaste Jahr für Jahr 30 Milliarden an Steuern verschwendet ohne jegliche Konsequenzen fürchten zu müssen.... -
Wo ja alle so hoch moralisch unterwegs sind. Was passiert eigentlich mit den verantwortlichen für den Berliner Flughafen? Elb Philharmonie? Summer, die weit jenseits der unterschlagenen von hoeneß liegen. Aber was passiert mit den Verantwortlichen? Nada, niente, nichts....im schlimmsten Fall müssen sie sich kurzfristig von einem Posten auf den anderen zurückziehen.
dieses ganze System stinkt zum Himmel......
-
Wobei die Fragen des, ansonsten Imo sehr guten, Nachwuchsreporters auch äußerst dämlich waren....
-
Arroganz der Bayern? Seit Jahren leider traurige Realität bis auf letztes Jahr.....
-
Ojemine ist Dortmund schlecht! Und v.a dieser Mikitarian. Da sollte man dann besser zu zehnt spielen wie mit dem!
-
Habe heute mit einem Madrilenio geredet und die haben richtig Bammel vor Dortmund!
Ich konnte ihn dann aber schnell beruhigen, daß das kein Problem wird
-
"Gefallen" tust mir sowieso nicht. Komme vom jazz und mich langweilt dieses Pop-Gesangel immens.
Aber da beim Contest alles musikalische Retorte ist, ist der Song sicher noch einer der Besseren, wenn auch schon wieder zu unkommerziell.Mir gings hier, warum auch immer, eigentlich nur ein bisschen Respekt vor Musikern, die ihren Job in ihrem Bereich gut und v.a noch selber machen

-
Bin quasi vom Fach und kann sagen, daß sie gut singt. Und auch die ganze Band gut spielt.
Daß Singen immer viel mit Geschmack zu tun hat, ist das tolle am Gesang.
Ich kann z.b Sting nicht ertragen, aber wer könnte behaupten, daß der nicht singen kann???Das es also für dich Katzenmusik ist, ist vollkommen ok. Es aber als Katzenmusik zu bezeichnen ist fachlich falsch und respektlos.

-
Sorry, habe mich schlecht ausgedrückt!
An dem Song ist nichts autotune oder ähnlichem gedeichselt worden. Sie singt sehr natürlich und sehr gut.
Stimmen sind immer Geschmacksache, aber rein fachlich macht sie das sehr gut und musikalisch sowieso.
Deswegen meine Reaktion, denn mit Katzenmusik hat das aber rein gar nichts zu tun!