-
tot ist dieses System weiß Gott nicht. Man muß halt die Gründe suchen, warum fast jeder einzelne Bayern Spieler ausgerechnet in dieser Phase der Saison total außer Form war. Die madrilenen waren in hervorragender Form und so kommt halt so ein Ergebnis zustande.
Auch was Kahn gesagt hat, spielt sicher eine Rolle. Nämlich daß große Erfolge sättigen und der letzte Hunger fehlt. Insofern tut so ein Rückschlag sicherlich auch gut. Wenigstens hat Guardiola jetzt noch eine Mission in München!
-
Ribery kann halt immer noch nicht verstehen, daß er nicht Fußballer des Jahres wurde° 
-
Verstehe auch nicht ganz, warum Martinez etwas stiefmütterlich behandelt wird! Gerade gegen so Kontermannschaften wie Madrid ist er IMO überragend! Im Rückspiel mit ihm und Schweini auf der Doppel 6, davor Kroos und dann Müller, Goetze, Robben, später dann mit Ribbery und Mandzukic nachlegen. Nacher kannterts wos wern! 
-
Ganz schlecht war es ja auch wieder nicht. Madrid im Bernabeu so zu dominieren und Phasenweise einzuschnüren war schon auch beeindruckend.
Das System funktioniert also wieder, was eklatant fehlt, ist die Form der Spieler! Bis auf Martinez, Lahm, Neuer und Robben waren alle erschreckend neben der Spur.
Ich hoffe, Guardiola hat den Mut, im Rückspiel Ribbery draußen zu lassen und Müller/Götze zu bringen.
Vergessen darf man auch nicht, daß Madrid großartig, praktisch ohne ein einzigen Fehler, verteidigt hat. Die Konter waren gut, aber eben bei der Bayern Verteidigung in der Verfassung auch keine Kunst.
Wenn Madrid in München wieder so spielen kann, wird's sehr, sehr schwer, wenn sie eher wie in Dortmund auftreten wird's a gmahde Wiesn! 
-
Zitat
Aber dann wundern, wenn einem Häme oder gar Hass entgegen schlägt...
Inwieweit ein, durchaus überspitzter und etwas unglücklich formulierter, Beitrag Häme und gar Hass auslösen sollte, ist mir wiederum ein Rätsel.
Die Toleranz Schwelle ist bei vielen einfach viel zu niedrig..... 
-
Zitat
Ich hoffe, dass Real im Halbfinale gegen ManU ausscheidet!
du kannst es irgendwie nicht lassen??
:confused:
-
Aber großen Respekt an Dortmund, da haben sie viel von ihrem sehr guten Ruf zurückgewonnen! :top:
Aber dieser Mikitarian?????? der wird die beiden Spiele wohl so schnell nicht vergessen!
-
Ich glaube, Arroganz ist schlicht das falsche Wort!
Guardiola hat ja selber gesagt, die Meisterschaft ist vorbei und es zählt nur noch die CL! Dementsprechend wird alles derselben untergeordnet und das Spiel in Augsburg war den Bayern schlichtweg egal.
Das mag man jetzt wiederum für arrogant halten, aber warum? Sie haben sich diese Entspanntheit durch eine überragende Saison selber erarbeitet.
Habe auch noch nie gehört, daß eine Mannschaft, die nicht mehr absteigen kann, noch Bäume ausreisst....man fängt halt an zu schonen und zu experimentieren.
Aber guad is!
Hoffentlich geht die Rechnung morgen auch auf....
-
So redet man und redet man und einer bleibt dem anderen ein Rätsel! 
Das Wesen der menschlichen Kommunikation....
Mir ist es ein Rätsel, daß man nicht verstehen kann, daß man vor dem Spiel des Jahres seine wichtigsten Spieler schont, v.a da schon gesperrte Spieler und verletzte. Auf der anderen Seite, wann neuen Spielern eine Chance geben, wenn nicht jetzt in der Phase, wo man schon Meister ist?
Selbst Veh hat seine wichtigsten Spieler in München geschont, aber für den ging es theoretisch in München um noch was!
Also wirklich eine seltsame Diskussion 
-
Recht hast!
:top: