Beiträge von mac bertl

    So lange es so Kommentare gibt wie Stanglwirt´s, solange ist es eben leider doch nötig, sich zu outen!


    Woher das kommt? Eine Minderheit, die sich oft versteckt oder bedeckt hält, um alltägliche Diskriminierungen zu vermeiden, weil nicht über ihren Tellerrand zu denken fähige Menschen, nicht akzeptieren können, daß es andere Lebensformen gibt wie ihre eigenen, oder eher noch, sie jemanden brauchen, um ihren eigenen Lebensfrust abzulassen.


    Dann kommen erfolgreiche, sehr respektierte Persönlichkeiten, outen sich und vllt, nur ganz vllt, denkt sich besagter Kleinbürger, daß das ja vllt doch nicht das personifizierte Böse ist, was da so homosexuell rumläuft!


    Glaube nicht, daß Tim Cook dafür auf einem "Schwulentreff" überredet wurde! tstststs

    Ich nutze das 6+ "professionell" im Musikbereich und bis jetzt gefällt es mir sehr gut! Kann mit Garageband in Verbindung mit Apogee sehr gute Aufnahmen machen, Texte und PDF Sheets gut lesbar darstellen und dadurch auf Gigs verwenden.
    Klar, alles nicht ganz so bequem wie auf einem Ipad, aber dafür entfällt die Mitschlepperei.


    Für mich funktioniert es bis jetzt nahezu perfekt als Ipad Mini Ersatz.


    Sollte es auf Dauer nicht mehr klappen, wäre das Sony Z3c + Ipad die nächste zu probierende Kombination ;)

    Nach langen Jahren Android und viel Skepsis kommt heute nach paar Stunden Beschäftigung mit dem 6+ langsam wieder die Iphone Begeisterung hoch. Habe mit der Größe überhaupt keine Probleme, der Akku hält erstaunlich lange und im Bereich Musik gibt es durchaus schon einige nahezu professionelle Anwendungen von denen Android nur träumen kann! Wollte das Teil heute gar nicht kaufen und habe bei den 100 Leuten in der Schlange vorm Apple Store gar nicht damit gerechnet, aber bei der Telekom hatten sie noch eins übrig, et voila ;)


    Es zeigt sich für mich ganz eindeutig, die reinen Specs auf dem Papier sind soviel wert, wie das Papier auf dem sie geschrieben sind. Das Gesamtpaket muß stimmen und das haben sie wirklich drauf bei Apple!

    Zitat

    Da sieht man mal, dass die Praktik des Vorwarnens doch einen Sinn hat und diejenigen, die dann immer noch bleiben, dies selbst zu verantworten haben.


    Das ist so eine Aussage, wo ich mich schnellstens aus der Diskussion rausziehen muss......

    Es ist halt einfach nur so, daß beide Seiten nicht auf Augenhöhe sind. Es ist ein relativ freies Volk gegen ein auf engstem Raum eingesperrtes. Die Israelis bekommen beste Waffensysteme aus USA und sicher auch Europa geliefert, sind IMO die 2.stärkste Armee weltweit. So sieht auch der bisherige "Kollateral" Schaden aus. Ca 170 Tote bei den Palästinensern, Tausende Verletzte, bei den Israelis 0!


    Das geht tendenziell in Richtung Völkermord und langsam muß die Weltgemeinschaft das auch aussprechen dürfen ohne von der "Antisemitismus" Keule verprügelt zu werden!

    Eine enge israelische Freundin von mir, die jetzt gerade aus Jerusalem und Tel Aviv zurückgekommen ist, sagt, daß die israelische Gesellschaft konsequent durch Medien, Propaganda in die Haltung bewegt wird, daß dieser Konflikt nur durch Vernichtung Palästinas gelöst werden kann.
    Es gibt nur ein Ziel und das ist das das Land komplett Israel gehört.


    Friedensabsichten gibt es keine und immer weniger Israelis, die sich auch nur wagen, gegen den Mainstream anzugehen.


    Eine entsetzliche und unfassbare Situation!

    Zitat

    Für Clubs wie Bayern zählen nur internationale Pokale. Werden diese nicht erreicht, ist die Saison im Eimer.


    Das ist ein derart schlimmes und auch arrogantes Anspruchsdenken und obendrein würde es nichts langweiligeres geben, wenn Bayern jetzt auch noch Europaweit alles gewinnt!
    Es gibt viele tolle Vereine und alle arbeiten hart, um erster zu werden. Das tolle am Wettbewerb ist, daß es immer ein anderer schaffen kann, es entscheiden Millimeter.
    Aber für Bayern zählen auf einmal nur noch internationale Pokale?


    Ich bin immer glücklicher, daß sie dieses Jahr ausgeschieden sind!
    Sie haben sich einen Hauch Normalität verdient.