Beiträge von mac bertl

Witzig oder traurig, wie so ein Forum Hype dann sich gegen einzelne Personen einschießt, egal was sie schreiben!
    Laudanums Post war ein ironischer, durchaus witziger Beitrag, aber da man sich nunmal gegen ihn eingeschossen hat, kann er wahrscheinlich schreiben was er will und wird trotzdem "gebasht"!
    Sollte er Recht behalten, renne ich auch im BVb Trikot durch die Münchener Innenstadt! ;)

Aber die Vorstellung, daß so eine mannschaft wie Freiburg in der CL mitspielen könnte, ist ehrich gesagt ein bisschen gruselig und zeigt, daß die BL in der Breite lang nicht so stark ist wie sie gerade geredet wird.
    Ich hoffe auf Schalke, scheint mir die einzig verbliebene Mannschaft zu sein, die international noch mitspielen könnte..

Der Witz ist, es WAREN 3 irreguläre Tore! Aber selbst in der spanischen Presse, die ja jetzt wohl allen Grund hätte, sich aufzuregen, wird akzeptiert, daß dies keine Rolle gespielt hat, da Bayern zu überlegen und überragend war.

Ich bleibe dabei, "Vereinfans" sind überwiegend unangenehme Zeitgenossen mit einem Riesenpaket an Vorurteilen und Scheuklappen.

Fussballfans dagegen können sich momentan an 2! fantastischen deutschen Mannschaften freuen, die beide auf einem Niveau spielen, das wenigstens ich persönlich noch nicht so erlebt habe.

Insofern, wäre es schlimm für Bayern, wenn nach dieser Saison Dortmund die CL gewänne, aber auch irgendwie nicht so schlimm, denn sie sind dann halt doch eine sympathische und überragende Truppe! Selbst Klopp mit seiner ans psychopathische grenzenden Leidenschaft und Emotionen ist ein guter und v.a sehr kompetenter Typ.
    In diesem, äußerst klischeehaften, Sinne: möge der Bessere gewinnen! ;)

Ich finde den Transfer einfach nur schade. Bis jetzt war es noch ein Zweikampf und leidlich spannend. Jetzt sehe ich langfristig niemand mehr auf Augenhöhe mit den Bayern. Gut für Bayern, langweilig für uns und dem Niveau in der Breite der Liga nicht zuträglich.

Bayern spielt diese Saison natürlich den besseren Fußball, aber hauptsächlich deswegen, weil sie eindeutig die bessere Bank haben und diesen Tanz auf 3 Hochzeiten einfach besser wegstecken. Dortmund in seiner Bestbesetzung und in besten Momenten, ist eine Mannschaft, die auf absolut besten Niveau spielt!

Das ist das beste Halbfinale, an das ich mich erinnern kann! 4 Mannschaften, die auf Topniveau spielen können! Wann hat es das zuletzt gegeben! Freu mich darauf!!!!

Der Alptraum der Bayern, nach dieser Erdrutsch Meisterschaft, nach einem möglichem Pokalsieg, gewinnt Dortmund die CL. Das wäre die ultimative Demütigung für uns und für Hoeneß! ;)

Und ich traue es ihnen zu. Bei aller Liebe zu den Bayern und ihrer bisherigen Saison, finde ich doch, daß Dortmund spielerisch die bessere Mannschaft ist.

Das werden sensationelle Halbfinale!