Beiträge von mac bertl

Dazu trägt aber auch Heynckes mit seinen legendären Wechseln bei!
    Daß er bei Führung überhaupt noch einen offensiven Spieler auf dem Feld läßt, ist sehr überraschend! Zeugt nicht von großem Selbstvertrauen!
    Ich freue mich auf Guardiola!

War neulich im Saturn, um mich für das Z oder das HTC one zu entscheiden und bin mit dem Note 2 nach Hause gegangen! :)

Ist auch wirklich ein faszinierendes Gerät, nur habe ich tatsächlich leider auch ein Battery Problem! Gestern hat es sich nachts in 9h von 92% auf 40% entladen bei aktivierten Ruhemodus! Also stimmt irgendetwas nicht, oder?

Gibt es irgendwelche empfehlenswerten Einstellungen, oder ist es doch die Firmware (4.1.2)?

Für mich ist die Akkulaufzeit des Note 2 eigentlich das Wichtigste Feature, aber so geht das leider gar nicht....

Irgendwelche Tipps?

Danke

Bin ja eigentlich auch ein Design und Innovations Befürworter. Dementsprechend bin ich neulich in Saturn, um mir das Htc One und das Sony Z genauer anzuschauen. Das handy, wo ich hängen geblieben bin und mir jetzt auch gekauft habe, war das Note 2!

Long story short, die Samsung können so häßlich sein wie sie wollen, die Software ist überragend und der Konkurrenz so weit voraus, wie es Apple vor Jahren mit dem IPhone war!
    Vllt sparen sie in Seoul an teuren Design leuten, aber sie sparen nicht daran, die Produkte ausgereift und bis ins letzte Detail zu Ende gedacht auf den Punkt zu bringen.

Für mich ist Samsung das neue Apple! und ich bin schon ein Jahr zu spät, das zu erkennen! ;)

Wie selbst Robben gesagt hat, war das gestern hoffentlich ein "wake up call"!
    Man hat endlich mal wieder gezeigt bekommen, daß man ohne Laufen und Arbeiten eben auch nur eine normale Mannschaft ist, die relativ problemlos geschlagen werden kann!
    Und das eben gegen ein Arsenal, die für mich fast schon eine Frechheit waren! Die haben nichtmal versucht zu gewinnen! 2mal (dann noch eine echte Chance) zufällig aufs Tor geschossen und getroffen. Ansonsten 0 Offensivbemühungen....

Gestern im Saturn hat ein HTC Vertreter die TV App demonstriert und das war schon beeindruckend. Konnte jedes Gerät im Saturn ansteuern und bedienen. Sehr schnell und umfassend mit integrierter TV Zeitung. Sehr schick. Wie überhaupt das HTC einen tollen Eindruck gemacht hat, auch die Fotos, die mit dem Gerät gemacht wurden, sahen toll aus.

Freu mich richtig auf das Teil!