Das ist doch schon mal eine klare Aussage. Bestätigt in etwa den Eindruck, den ich vom Dummy hatte. Tendiere auch eher zum HTC one, bzw zu einem der Geräte, die jetzt dann ja noch vorgestellt werden....
Beiträge von mac bertl
-
-
Jetzt wo es schon einige hier haben, wäre es doch an der Zeit für einige Erfahrungsberichte und Tests?!
Habe heute mal ein Dummy in der Hand gehabt und es ist schon riesig groß!
Im Alltag handlebar? -
Das wäre wirklich ein bitteres Fiasko für HTC!
Ich finde das Teil vom Design, UI und generell Ausstattung genial, aber eine Kamera, die derart hinterherhinkt geht dann mal wirklich nicht!Hohes Risiko gegangen und groß gescheitert! Zumindestens, wenn die Kamera wirklich nur diese sehr bescheidene Qualität hat, wie in den bisherigen Vorab Reviews....
-
Wie schon geschrieben, das faszinierende ist ja, daß Schalke zu Beginn der Saison wirklich tollen Fußball gespielt ha! So stark habe ich sie seit Jahren nicht gesehen!
-
4:0!
Das muß mir mal einer der Schalke Fans/Experten erklären?! Schalke für mich am Anfang der Saison die positive Überraschung schlechthin und jetzt dieser erschreckende Absturz??!!!
Was ist da wohl passiert? -
Das grenzt ja schon an Arbeitsverweigerung, was Schalke da anbietet! :O
-
obiges Instrument, top zustand, OVP und Rechnung für
350.-
-
Genial! Ein Riesen Coup für die Bayern und aber auch für die BL!
Und das ganz unabhängig davon, wie erfolgreich Guardiola letztendlich sein wird, wertet das die BL erheblich auf. -
weiss, OVP, 32GB Version mit Rechnung und Ampen Stift.
VB: 390.- + Versand
-
Da bedanke ich mich doch für deinen erhellenden Beitrag!